Tourenpartner Skitouren / Seite 13

Skitour morgen, Montag 3.05

Hallo Zäme, Ich suche jemanden für einen Tour morgen, (evtl Simplon, für einen Tag wegen die Höhe) ich bin flexibel für andere Touren//Pläne. ich bin 25 J.a. und ...
  02.05.2021 08:43  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  coco b. 

Biete Skitouren, Hochtouren, Bergwanderungen etc.

Mit, Schneeschuhen, zu Fuss etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, ...
  01.05.2021 23:05  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  alpino75 

Skihochtour 2/3.5 Wallis mit Maipowder

Hoi, Suche Begleitung für skihochtour, pollux, doufour, nordend, rindsviechhorn etc. Entweder los heute abend oder morgen. Gruss & bis gleich Martin
  01.05.2021 10:46  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

Suche skitourpartner

Hallo, Ich bin Giorgia und möchte gerne so lange es noch Schnee ❄️ gibt ski touren. Partner/ in zwischen 20-35 ws + ws - Bei interesse bitte Kontakt aufnehmen.
  26.04.2021 16:04  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  giorgia 

Cheibehorn

Faus per zuefau morn öppr ufs cheibehorn geit u ungerwägs es natel fingt..es wär mis..
  25.04.2021 18:14  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jan1984 

26.4-27.4 skitour

Hallo zusammen ich suche noch ein tourenpartner/in für kommenden montag oder dienstag( auch 2 tägige tour möglich):) Wohne in der region surses (nahe julierpass) ...
  22.04.2021 15:53  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  alex1233 

Skihochtouren 23.-25.

Hoi Zäme, such Skitourenpartner für Wallis, Engadin oder Silvretta. ZS-S, Ziel nach Absprache, schön wäre halt die 3 Tage was Zusammenhängendes zu machen Gruss ...
  21.04.2021 11:57  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

5-tägige Tour Finsteraarhorn

Hallo zusammen Wir haben in der Woche vom 3. Mai (Start am So oder Mo) eine 5-tägige Tour in der Region Finsteraarhorn geplant. Konkordia - Finsteraarhornhütte ...
  20.04.2021 07:53  Bern  Tourenpartner / Skitouren  Zeli 

Tour du Ciel

Hallo zusammen Wir haben nächste Woche ab 26.4. die Tour du Ciel (5 Tage) geplant. Bisher sind wir zu zweit. Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen? Bitte nur Leute ...
  19.04.2021 10:43  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Zeli 

Skitouren Dienstag bis Donnerstag

Wer hat Zeit und Lust an diesen Tagen auf Skitouren? Bis 2000hm, bis ZS, z. B. in Bivio oder Clariden? Würde mich freuen!! Liebgruss Maja
  17.04.2021 18:58  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  majali 

Binntal Classic`s Skitouren

Hoi Zäme, bin ab Freitag bis und mit Monatg in Binn. Such noch ein fittes Gspänli für Klassiker wie Hillehorn, Helsenhorn, Rappenhorn, Ofenhorn etc. entweder von ...
  14.04.2021 23:16  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

Skitour, ski hochtour am 3-4.04 Samstag-Sonntag

Hallo zäme, ich suche öper/in für einen Tour am Samstag-Sonntag entweder Doldenhorn, Senggchuppa oder andere Möglichkeiten auch hochtour bin ziemlich flexibel. ...
  02.04.2021 11:49  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  coco b. 

3/4 april Skitour

3april als einzeltag , Skitour, oder 3/4 april ( !bifertenstock ) !
  01.04.2021 10:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  bergzeiten 

Skihochtouren im April

Hallo zusammen, Ich würde gerne im April ein paar Skihochtouren machen. Am liebsten am Wochenende, aber wenn die Hütten ausgebucht wären oder eine 3-tägige Tour ...
  31.03.2021 19:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  piotta