Skitour morgen und/oder Donnerstag in Graubünden, Glarus oder Vorarlberg

Ich suche eine(n) nette(n) und unkomplizierte(n) Partner/-in, um morgen und/oder Donnerstag mit den Skis etwas Spannendes zu unternehmen, sofern es die Verhältnisse zulassen. Am Osterwochenende hätt` ich sehr wahrscheinlich auch Zeit. Dann gerne auch klettern.

Ob es sich beim Ziel um einen bekannten Gipfel handelt oder um einen, der nicht mal in der Karte genannt ist, spielt mir keine Rolle. Die Abfahrt sollte aber nicht zu kurz kommen, am liebsten natürlich im Pulverschnee. Ob weite Hänge oder steile Couloirs, ich bin für beides zu begeistern.

Ich hoffe, es findet sich spontan jemand. Würde mich auf jeden Fall freuen. Kontakt am besten per sms/whatsapp (siehe Profil).

Höhenmeter
1000-2000 Hm
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
14.04.2019 13:35 und hat 119 Aufrufe