Anspruchsvolle Hochtour mit Ski in Mai/Juni

Wer hat Lust vor dem Sommer noch einmal mit Ski eine coole Gipfel zu besteigen? Am besten ganz hoch hinauf: Doldenhorn, Gross Grünhorn, Dom, Dufourspitze, oder sogar Aletschhorn, Ortler, Mt. Blanc! Ich bin vor allem freerider und bergsteiger, und mag gerne 4000er und Gipfel mit kletterstellen und steile abfahrten. Bin ziemlich flexibel um spontan bei gute Verhältnisse auch unter der Woche zu gehen, aber leider sind meine Partner alle nicht in die Lage die nächste Zeit. Sicherheit ist für mich Nummer 1, daher suche ich eine zuverlässige Partner mit ausreichend Erfahrung. Zu dritt wäre am besten, vor allem auf grosse Gletscher, und ist auch mehr spass! Ich bin fit und motiviert, du auch!? Morgen übermorgen sieht auch schon sehr gut aus! Let's go! :-D
LG, Mervin

Schwierigkeit / Niveau
Nicht einfach :-)
Höhenmeter
Abhängig vom Ziel, aber länger ist nicht unbedingt besser!
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
14.05.2019 12:01 und hat 271 Aufrufe