Tourenpartner Region Wallis

Freitag 15.3 Skitourenpartner/in gesucht

Hallo, hat jemand Zeit und Lust eine Tor am Freitag mit mir zu gehen. Oder kann ich mich evtl. anschliessen. Wallis oder Berner Oberland wäre cool. Ich wohne in ...
  12.03.2024 12:30  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  brosi 

tourenpartner/in gesucht morgen 28.2.

hallo hat jemensch lust morgen auf ne tour zu gehen? dachte ans wallis. bin mit splitboard. grüsse ruben
  27.02.2024 09:05  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  fribi161 

ski/splitboard tour morgen 23.2.24

hallo. mein partner ist krankheitsbedingt ausgefallen. suche tourenpartner//in für laucherenalp bin mit splitboard unterwegs?
  22.02.2024 16:31  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  fribi161 

Hochtour Sommer - Dufourspitze

Servus Alpinisten, dieses Jahr im Somner steht bei mir die Dufourspitze an. Leider ist mein Tourenpartner dieses Jahr verhindert. Daher hoffe ich auf dem Wege jemanden ...
  16.01.2024 17:26  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chomo 

Samstag Walli Tourenski/mix/eis

Hoy all! Wer hat lust am samstag im region wallis für ein tour mit ski? Oder mix klettere geht auch. Noch hab keine konkret plan, schreib und wir werden sicher ...
  20.12.2023 19:28  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  martin90 

Skitouren Chamonix/westliches Wallis/Aosta

Hallo zusammen! Ich heisse Kathi, bin 23 und wohne in Frankreich, und verbringe fast alle meine Wochenenden in Chamonix. Ich suche für diesen Winter einen Tourenpartner ...
  31.10.2023 19:28  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  kathi.schreiner 

Dufourspitze 09.09-10.09

Suche Tourenpartner für die Dufourspitze Normalroute. Hütte ist gebucht. Bei Erfahrung und Fitness gerne melden.
  08.09.2023 10:39  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  48 

Allalinhorn / Hohlaubgrat

Hallo zusammen Mein Tourenpartner für das kommende Wochenende fällt krankheitshalber aus. Geplant war die Besteigung des Allalinhorns via Hohlaubgrat. Hat jemand ...
  05.09.2023 08:45  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chris.ba  1

Breithorn am Sonntag

We hat Lust auf Breithorn am Sonntag? Würde mich freuen
  01.09.2023 07:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  tyswing 

Arête de I'Argentine W-E

Hast du interesse mit mir am Sonntag 3.9.23 diese schöne lange überschreitung zu machen? Kennst du dich mit solchen touren erwas aus, dann melde dich bei mir.
  31.08.2023 12:02  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Cloeidi 

Allalinhorn via WNW-Grat

Suche Tourenpartner für Allalinhorn via WNW-Grat für den 16.08 oder 17.08. Ich plane, von Saas Fee aus aufzusteigen. Gerne kann man sich an der Station "Mittelallalin" ...
  15.08.2023 12:30  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  maximilian02 

Täschhorn 14./15.08.

Hallo Zusammen Wer hat Zeit und Lust mit mir das Täschhorn zu versuchen? Viele Grüße Hendrik
  13.08.2023 10:42  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  henna 

Wallis 11-13.8 Enduro-Trail ???

Kommt jemand mit ins Wallis, Höhenmeter bergab sammeln auf rassigen Trails. Ich bin mit E Enduro bewaffnet und nehme auch mal gern eine Bahn wenn nötig, denn es ...
  09.08.2023 11:17  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  anderl92 

LAGGINHORN NORMALROUTE (WSW-GRAT)

Hallo ich suche noch Begleitung für das Lagginhorn über den gesamten WSW Grat. Meine möglichen daten: 6,7 August, 11,12 August oder 13,14 August je nach dem lässt ...
  04.08.2023 11:10  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  branco23 

Sparrhorngrat nach Hülsenhorn VS im Aug.

Suche Tourenpartner/in mit viel Erfahrung für die Begehung vom Sparrhorngrat zum Hülsenhorn. Bei wenig Erfahrung, würde ich gerne mit dir zusammen meinen Bergführer ...
  30.07.2023 20:24  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  mischmasch