Tourenpartner Region Schwyz

4000er Hochtourenpartner

Hallo Bergfreunde Der Sommer kommt schneller als man denkt und die Hochtourensaison startet wieder. Ich suche einen Tourenpartner/in für folgende Berge: - Dom 4545m ...
  12.03.2024 18:19  Schwyz  Tourenpartner / Hochtouren  hawaii911 

Mythen-Gesamtüberschreitung am Donnerstag 27.07

Hallo zusammen, Am Donnerstag würde ich gerne die Gesamtüberschreitung (Haggenspitz, Gross und Chli Mythen) über Wyss Wändli so wie hier beschrieben machen - https://www.chmoser.ch/trips/berichte/tourendetail.php?TourId=1222. ...
  24.07.2023 16:01  Schwyz  Tourenpartner / Hochtouren  piotta 

Überschreitung Haggenspitz -Kleiner Mythen

Hallo zusammen, suche einen Tourenpartner oder Tourenpartnerin für die Überschreitung Haggenspitz - Kleiner Mythen. Am besten wäre jemand der das schon mal gemacht ...
  29.04.2023 07:09  Schwyz  Tourenpartner / Hochtouren  ferdi  3

Chämiloch am Feierabend

Ich suche eine/n Partner/in für kurze Kletterauflüge ins Chämiloch unter der Woche am Feierabend so ab 17.00 Uhr. Material vorhanden.
  16.05.2022 20:47  Schwyz  Tourenpartner / Anderes  thomi2k 

MTB Tour Sonntag 15.5.

Hallo, hätte jemand lust auf eine bike tour am Sonntag? (region: max 1.5h auto von siebnen, am liebsten single trails und >1000hm)
  10.05.2022 11:24  Schwyz  Tourenpartner / Mountainbike  lelech 

Armada Ski schwarz am Klingenstock verloren

Gestern habe ich einen schwarzen Ski Armada mit ATK Bindung verloren. Ort Klingestock bei der Traverse Richtung Rot Turen. Leider konnte ich ihn im Neuschnee nicht ...
  27.02.2022 11:46  Schwyz  Tourenpartner / Anderes  Mountain Goat 

Ski entstauben

Ich habe meine Ski nun schon bald 10 Jahre nicht mehr verwendet und das soll sich ändern. Deswegen soll's nach Einsiedeln auf eine Anfänger / leichte Fortgeschrittenen ...
  21.01.2022 09:19  Schwyz  Tourenpartner / Langlauf  worador 

Tourenpartnerin gesucht

Hoi zämme Wer hat Zeit und Lust am Samstag auf eine gemütliche Skitour. Nichts schwieriges (Hoch-Ybrig Umgebung), oder je nach Vereinbahrung... Gruss Gringo :-) ...
  07.12.2021 19:44  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  gringo22 

Skitour am Mittwoch 1.12 von Winterthur aus

Hallo zusammen Ich habe am Mittwoch vor, auf eine sSkitour zu gehen, falls das Wetter einigermassen stimmt. Ziel wäre wahrscheinlich nähere Zentralschweiz. Abfahrt ...
  28.11.2021 22:14  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  luramu 

Glatten nächsten Montah, 15. Februar

Gehe am Montag auf den Glatten. Wer hat Lust mitzukommen? Einziger Hacken: Muss am Mittag wieder in Zürich sein, speich Abfahrt ab Zürich ca. 04.30h.
  12.02.2021 13:06  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  poor but real 

Glatten nächsten Montah, 15. Februar

Gehe am Montag auf den Glatten. Wer hat Lust mitzukommen? Einziger Hacken: Muss am Mittag wieder in Zürich sein, speich Abfahrt ab Zürich ca. 04.30h.
  12.02.2021 13:04  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  poor but real 

Grosser Mythen via Schafweg oder Chalberstöckli

Kennst du Dich aus? Schon lange möchte ich einmal via Chalberstöckli oder Schafweg auf den Gr. Mythen um dann später einmal die Triologie zu machen. Haggenspitz ...
  24.07.2020 09:48  Schwyz  Tourenpartner / Wandern  chris.zh 

Wandern Region Altendorf Schwyz

wer hat Lust, ab und zu oder auch regelmässig mit mir in die Berge Wandern zu gehen? Am besten jemand, der bei mir in der Nähe wohnt (Altendorf SZ)
  17.09.2019 22:29  Schwyz  Tourenpartner / Wandern  alessandrab 

Skitour wägital 22.1

Hoi Gehe morgen ins Wägital, Fluebrig oder Bockmattli und würde gerne noch 1-2 Personen mitnehmen,damit mein Chlapf gefüllt ist.
  21.01.2019 11:27  Schwyz  Tourenpartner / Skitouren  dede91