Tourenpartner Mountainbike Wallis

Wallis 11-13.8 Enduro-Trail ???

Kommt jemand mit ins Wallis, Höhenmeter bergab sammeln auf rassigen Trails. Ich bin mit E Enduro bewaffnet und nehme auch mal gern eine Bahn wenn nötig, denn es ...
  09.08.2023 11:17  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  anderl92 

Enduro - Biketag in Zermatt am Samstag, 17.08.2019

Hallo zusammen Suche Bikerinnen und Biker, welche am Samstag mit mir den Gornergrad unsicher machen. Nehme den Zug ab Bern um 6.06h und werde um 8.14h in Zermatt ...
  14.08.2019 11:02  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  pelle 

Zermatt 16./17. September

Hallo Zusammen Werde am 16,/17. September in Zermatt sein und such noch Bike- Begeisterte Leute um gemeinsam eine Tour zu unternehmen. Wer hat Zeit?
  26.08.2017 02:02  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  tinchen 

Bike-Partner

Hallo Ist hier jemand auch per Bike unterwegs? Einfachere Single Trails? Kleiner Touren? Region Wallis/Bern? Offen auch für MSL-Kletterei, Hochtouren etc.
  25.06.2017 21:55  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  matterhornvs 

leute zum mountainbiken

der frühling/sommer steht vor der türe. suche leute für`s mountainbiken. region wallis, berner-oberland aber auch gerne restliche schweiz. bin aus technischer und ...
  27.03.2016 14:08  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  freerider84