Tourenpartner Region Wallis / Seite 10

Schaligrat Weisshorn Fr 25. - So 27.

Hallo Wäre jemand für den Schaligrat zu haben? Bin dien Ostgrat schonmal abgestiegen. Whatsapp an 079 264 88 94 Gruss Dennis
  25.08.2017 09:48  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

24./25. und ev. 26.8 hochtouren oder klettern

Da sWetter gege Endi Wuche jetzt wieder besser usgset, wür sich e Hochtour (oder klettere) abüte Sueche öber für Toure im Bereich ZS+/S (klettere nöd über 6a). ...
  22.08.2017 09:46  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  bigjoe 

Weissmies

Hallo zäme Ich möcht am kommenden Wochenende das Weissmies von der Almageller Hütte aus machen . Bin aber auch offen für andere Vorschläge. Melde dich doch wenn ...
  14.08.2017 20:05  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  nordend4609 

Dom 4545m

Hallo Zusammen Ich suche ein Tourenpartner/in für Dom :) Ich habe von 12.08 bis 15.08 frei und möchte nochmals Dom versuchen.ich war al letze Woche unterwegs auf ...
  06.08.2017 08:51  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  alpiran 

Dom 4545

Hallo Hat jemand Zeit und Lust zum ein Hochtour auf Dom in Wallis? Ich fahre am Sonntag nach Randa und übernachte im Domhütte dann morgen um 3:00 aufstehen und ...
  28.07.2017 15:42  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  alpiran 

Daubenhorn am Sonntag 16.07.2017

Hallo Werde am Sonntagmorgen 4h nach Leukerbad fahren und den grossen Klettersteig aufs Daubenhorn machen. Falls jemand Lust hat mitdabei zu sein, dann einfach ...
  14.07.2017 23:34  Wallis  Tourenpartner / Anderes  pinguin007 

Hochtouren vom 21.-23 Juli

Ich suche eine Begleiter/in für den 21.-23.Juli. Mögliche Berge wären Lagginhorn, Allalin mit Alphubel. Hast du lust und hast auch schon Hochtourenerfahrung und ...
  14.07.2017 20:18  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  hawaii911 

Weissmies überschreitung So/Mo 02/03 Juli

Da mein Tourenpartner kurzfristig abgesagt hat, suche ich auf diesem Weg einen nette/n Tourenpartner/in welche Lust auf diese Saison Eröffnungstour hat.
  30.06.2017 10:36  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  skyfly 

Bike-Partner

Hallo Ist hier jemand auch per Bike unterwegs? Einfachere Single Trails? Kleiner Touren? Region Wallis/Bern? Offen auch für MSL-Kletterei, Hochtouren etc.
  25.06.2017 21:55  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  matterhornvs 

Hochtour 24.-25. Juni

Wer hat Lust auf eine Hochtour am 24-25. Juni? zB Nadelhorn. Irgend eine andere Tour bis ZS- wäre auch cool! LG
  19.06.2017 08:31  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  joris 

Aphubel von Täschalp (Ottavan)

Kommt niemand am Samstag/Sontag auf Alphubel? Plan: am Samstag fahren bis Täsch und weiter bis Schnee, am Sontag hoch…
  25.05.2017 19:14  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  chamoisdesalps 

Skitour am Wochenend 8-10 April

Sali! Jemand spontan Lust auf eine Skitour im Wallis irgendwo?! Super Bedingungen!! Einfach gehen! :-) Ich fahre morgen sowieso von Zug nach Saas Fee oder Zermatt ...
  06.04.2017 21:29  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  murph