Tourenpartner Region Wallis / Seite 6

Hochtouren, Biken, Klettern in den nächsten 2 Wochen

Das Wetter scheint sich ab morgen wieder zu beruhigen & falls du Lust und Zeit hast auf die eine oder andere Tour gerne melden. Präferierte Region ist das Wallis, ...
  30.08.2020 12:17  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  vre 

Nordgrat weissmies

Hallo Hat jemandes zeit Di / Do weissmies Nordgrat zu besuchen.... ; ))
  24.08.2020 10:38  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  bergzeiten 

Aletsch Arena 27.Sept-3.Okt

Hey ihr, hat wer Lust in der Zeit ein bisschen zu wandern? Ich bin sowieso da viel unterwegs. Bin von kleineren des grösseren touren zu haben. Auch beim klettern ...
  21.08.2020 14:21  Wallis  Tourenpartner / Wandern  kehlstoana 

Dent Blanche am Montag/ Dienstag

Mein Seil Partner für diese Tour ist kurzfristig krank geworden. Habe Hütte reserviert und würde gerne Ferpecle machen. Bin aber auch für leichter und schwerer ...
  14.08.2020 14:48  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  flo1234 

Hochtour 16.08 WS / ZS-

Hoi zäme, ich suche einen seilpartner/-erin für einen Hochtour dieses Wochenende. Dachte an Wallis, Susten, Berner Oberland. Nivea WS bis ZS-. Die Idee wäre, Samstag ...
  13.08.2020 19:11  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  slabmaster 

Rimpfischhorn ab Fluhalp

Suche Tourenpartner für Rimpfischhorn am Samstag mit Übernachtung auf der Fluhalp am Freitag. Entsprechende Erfahrung vorausgesetzt. Genaueres dann im Anschluss. ...
  13.08.2020 11:15  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  david_on_granite 

Finsteraarhorn 21.-24.08.

Suche von 21.-24.08. noch eine Begleitung für eine ZS Hochtour. Vllt Finsteraarhorn in Kombination mit anderen Gipfeln in der Nähe Bin aber auch für was anderes ...
  12.08.2020 15:30  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  alphubel 

Tages Hochtour Saas Fee

Ich befinde mich in Saas Grund im Urlaub und suche jemand fuer ein Tages Hochtour am 12 oder 13 August (z.B. Weissmies, Hohlaubgrat, Alphubel). Ich (31J, 67kg) ...
  09.08.2020 21:38  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  edu 

Tages Hochtour Saas Fee

Ich befinde mich in Saas Grund im Urlaub und suche jemand fuer ein Tages Hochtour am 12 oder 13 August (z.B. Weissmies, Hohlaubgrat, Alphubel). Ich (31J, 67kg) ...
  09.08.2020 20:35  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  edu 

Hochtourenpartner/in 9/8-14/8

Ich (M, 31J, 67kg) suche ein Hochtourenparter für ein Tour in die nähe von Saas Fee (z.B. Nadelhorn, Dom Festigrat) zwischen So 9/8 und Fr 14/8. Ich bin in der ...
  03.08.2020 15:11  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  edu 

Weißhorn Samstag 8 August

Hallo. Suche für Samstag den 8 August jemanden der vielleicht Lust auf den weißhorn Ostgrat hat. LG lukas
  02.08.2020 13:27  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  lukas. g 

Hochtourenpartner gesucht

Hat jemand Interesse dieses WE noch eine Hochtour zu machen? z.B. Rimpfischhorn oder Finsteraarhorn? Bin aber auch für andere Ziele offen. Suche generell noch Hochtourenpartner ...
  28.07.2020 22:25  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  alphubel 

Hochtour für Geübte Tourengeher

Matterhorn Zmuttgrat Wer hat Lust am zweiten Wochenende August über den Zmuttgrat auf den Gipfel und den Hörnli Grat zurück nach Zermatt. Vorausgesetzt das Wetter ...
  20.07.2020 09:25  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  upp