Tourenpartner Region Wallis / Seite 9

Hike and Fly vom 4000er

Ganz spontan, Di./Mi. 24./25.Juli welcher Hochtouren-Geher und Gleitschirmpilot hätte Lust auf ein gemeinsames Hike and Fly von einem 4000er oder hohen 3000er im ...
  22.07.2018 22:29  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  hema 

Dent Blanche und Aguille de la Tsa

Möchte kommenden Freitag bis Sonntag, 13.-15. Juli 2018 auf Bergtour. Wir sind zu dritt und suchen noch ein Seilpartner (in) für unsere Tour
  11.07.2018 10:17  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  rolf giger 

Dom am 10./11.07.

Wer hat Lust und Zeit am Di, 10./ Mi,11.07. mit auf die technisch einfache, konditionell jedoch anspruchsvolle Tour auf den Dom zu kommen? Freue mich auf rege Teilnahme, ...
  07.07.2018 18:56  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  delmonte 

Alphubel

Hat jemand Zeit und Lust am Freitag und Samstag den Alphubel via Täschhütte zu besteigen? Wetter sieht gut aus ein bisschen warm.
  12.06.2018 12:43  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  züri 

Kleine (halb) tagestour in Zermatt

Ich bin bis sonntag in Zermatt snowboardfahren mit Freundin aber möchte gerne einen kleinen skitour machen, also wenn jemand lust hat dann höre ich das gerne! Zum ...
  19.04.2018 09:24  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  murph 

Alphubel im Mai

Hallo Zusammen, wer hätte Interesse auf eine Schneeschuhtour/Hochtour auf den Alphubel im Mai von der Täschhütte/Zelt aus. Geplant sind drei Tage. Am 1. Tag wäre ...
  13.04.2018 13:12  Wallis  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  mmt40 

Skitour am Samstag oder Sonntag in Saas-Fee

Salü zäme Het öpper Ĺust uf eini Tagestour in Saas-Fee? Das Strahlhorn, Alphubel oder öppis ähnliches? LG Keith
  04.04.2018 06:57  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  trickyfish75 

Zermatt bis 21. März

Bis am 21. März sind wir noch in Zermatt in einer grossen Wohnung mit toller Aussicht. Einige Betten sind noch frei und die Schneeverhältnisse einfach super! Falls ...
  18.03.2018 21:44  Wallis  Tourenpartner / Ferien  Sabi13 

Samstag (10.03.) oder Sonntag (11.03.) Skitour in Saas-Fee

Hat jemand Lust auf Skitour zu gehen? Das Strahlhorn, Alphubel oder Weissmies wären mögliche Ziele, aber ich bin auch zu anderen Vorschlägen offen. Freundliche ...
  07.03.2018 09:02  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  trickyfish75 

Aiguille de la Tsa

Hallo Zusammen, Hat jemand Zeit und Lust dritte Woche in März für Aiguille de la Tsa? Abfahrt würde ich in einem der W-Couloirs machen, und die wäre mit Gipfelbesteigung ...
  27.02.2018 15:19  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  huba 

freeride skitour saas fee

Hey gibt es eigentlich sonst noch Leute, die auch das Abo in Saas Fee haben und dort ab und zu zum Freeriden / Pisteln sind? Auch gerne Skitouren. Gebiet ist auch ...
  30.01.2018 21:36  Wallis  Tourenpartner / Freeride  magerquark 

Tourenpartner im Wallis gesucht

Salut, Wir sind zwei Studentinnen aus dem Allgäu und Arbeiten bis Ende März im Wallis und suchen Leute zum Skitourengehen oder Freeriden. Wir würden uns über eine ...
  30.12.2017 18:10  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  hannah_julia 

Einfach Hochtour in Wallis

Salu zäme Hast jemand Lust und Zeit ein einfach Hochtour in Wallis machen. Am besten kommenden Freitag/Samstag. Bishorn oder Alphubel oder etwas andere. BEO ist ...
  29.10.2017 07:26  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  damian.nidecki 

9-10.9. Hochtour im Wallis

Hi, Falls wer Lust auf ne Tour hat dieses Wochenende prinzipiell auch schon ab Freitagabend der melde sich. Bin von Visp mit Auto und Rad mobil. Grüße
  07.09.2017 12:03  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  morliz 

Zermatt 16./17. September

Hallo Zusammen Werde am 16,/17. September in Zermatt sein und such noch Bike- Begeisterte Leute um gemeinsam eine Tour zu unternehmen. Wer hat Zeit?
  26.08.2017 02:02  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  tinchen