Tourenpartner Region Uri

Skitour am Sonntag 21.04.2024

Ich gah am Sunntig namittag uf ä Skitour... ih dr Region Zentralschwiiz (Muätital, Riemestaldä, Leutschacht oder de klassiker, Region Gotthard.. ich machs Wätterabhängig. ...
  19.04.2024 17:23  Uri  Tourenpartner / Skitouren  willhelm tell 

Salbit: 20 July, 3-7 days

Hello, I am in Zurich on work during 15-20 July and would like to take 3-7 days off to Salbit hut or Bregalia for some nice multi-pitches. Salbit S Ridge would ...
  08.04.2024 20:01  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  Loneranger 

Skitourenpartner Uri

Suche Skitourenpartner in Uri, bin neu im Kanton :-) Bin oft auch am Abend mit der Stirnlampe unterwegs. Höhenmeter meistens um die 1500, am Wochenende auch mehr. ...
  19.02.2024 19:12  Uri  Tourenpartner / Skitouren  mltvctor 

Gross Muttenhorn Hochtour am Sunntig (15.10)

Hoi zäme Hätte jemand Lust, mit mir am Sonntag die Gross Muttenhorn Hochtour vom Furkapass aus zu machen: https://www.sac-cas.ch/de/huetten-und-touren/sac-tourenportal/gross-muttenhorn-1258/hochtouren/westgrat-437/ ...
  13.10.2023 18:05  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  rembo 

Hochtour auf Gwächtenhorn und Sustenhorn

Salut, Wir sind aktuell zu zweit (philipp&Miri) und suchen für die Hochtour aufs Gwächtenhorn und Sustenhorn noch Mitstreiter*innen die Lust haben uns zu begleiten. ...
  13.09.2023 11:37  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  mirii 

Urner Berge

Ich bin gerne in den Urner-Bergen unterwegs. Vielleicht nimmt mich jemand mal an einem Sonntag mit. Oder planen mal eine Tour zusammen. Ebenfalls würde ich gerne ...
  02.09.2023 15:56  Uri  Tourenpartner / Wandern  heidi84 

Skitour Urnerboden Sa 18.02.

Hallo :) Ich möchte am Samstag im Bereich Urnerboden auf Tour gehen. 1200Hm+ und je nach Möglichkeit/Bedingungen vielleicht die ein oder andere schöne Abfahrt ca. ...
  15.02.2023 22:26  Uri  Tourenpartner / Skitouren  juleszrh 

Skitour 28.1

Hat jemand morgen Zeit und Lust auf eine Skitour? Region: Realp Erfahrung und Kondition sind vorhanden. Bei Interesse würde ich mich freuen über eine Kontaktaufnahme. ...
  25.01.2023 21:59  Uri  Tourenpartner / Skitouren  lelech  1

Morgen Fr - So (Sewenhütte diverse Ziele)

Wer hat ganz kurzfristig Lust/ Zeit von morgen Freitag bis Sonntag (ggf. nur Samstag) mit aus Schneeschuh, statt Skitour mit mir zu mitzukommen? Geplant wäre alles. ...
  05.01.2023 17:46  Uri  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  suchenist 

Gross Spannort

Hast du am SO/MO Zeit und Lust auf den Gross Spannort? (Südgrat von der Spannorthütte WS, 3a). Über deine Nachricht mit Telefonnumer freu ich mich, damit wir uns ...
  26.08.2022 11:03  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  moana la roca 

Bergsteigen

Hoi zämme Ech be en vielsitig begeisterti bergstiegerin.ech mache hochtoure,alpini toure,sportchlettere,msl...etc. ech ha ungefähr 15 johr erfahrig,aber devo sechs ...
  28.07.2022 18:42  Uri  Tourenpartner / Anderes  fäble 

Hexensteig Klettersteig und Maighelspass MTB Tour 23.-24.7

Ich möchte dieses WE den Hexensteig Klettersteig und die Maighelspass Bike Tour in Uri machen. Schlafen werde ich in der Region (simple Büsli). Der KS Hexensteig ...
  20.07.2022 08:22  Uri  Tourenpartner / Mountainbike  lelech 

Saisonstart

Lust am Sonntag morgen eine kleine Tour irgendwo in Andermatt zu machen? So als wurm up für den Winter :-)
  27.11.2021 02:52  Uri  Tourenpartner / Skitouren  jen_tro