Tourenpartner Region Zürich

For this weekend 13, 14 , 15

Hello, I have off on Monday 14th so I have a long weekend ahead and I would like to do something, ski touring, mountaineering or some rock climb, if you are looking ...
  12.04.2024 13:46  Zürich  Tourenpartner / Anderes  rfanjul 

Skitour kommendes Wochenende

Hallo zusammen! Ich bin relativ neu in der Schweiz und wohne in Zürich. Ursprünglich komme ich aus München und habe recht viel Skitouren in den Ostalpen gemacht. ...
  12.02.2024 23:23  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  chrisstr 

Klettern morgen 17.3.23

Wer hat Lust, morgen Freitag klettern zu gehen. Am liebsten ein Klettergarten. Wohne in Zürich, würde also vorschlagen entweder im Jura oder in der Region Glarus, ...
  16.03.2023 07:21  Zürich  Tourenpartner / Anderes  gerbi 

Skitouring or Freeriding this weekend (10/12-11/12)

Anyone up for skitouring or freeriding this weekend (10/12-11/12)? I would like to enjoy the fresh snow we are getting today. I have a car and I would like to drive ...
  09.12.2022 14:20  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

Gravel-Koleg*innen gesucht

Hoi Zäme Seit kurzem habe ich das Graveln für mich entdeckt und würde mich über Gesellschaft freuen. Für gelgentliche Gravel-Abenteuer mit Zelt und Schlafsack, ...
  07.09.2022 09:25  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  Jenny 

TourenpartnerIn Raum Zürich/Zug gesucht!

Hallo zusammen Ich, Flo (33 Jahre, 168 cm, 65 kg, ursprünglich aus Bayern) bin im August in den Kanton Zürich - nach Hedingen - gezogen und suche eine/n TourenpartnerIn ...
  02.09.2022 22:37  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  ffahrenb 

Hochtour PD/AD Sa - So (3-4 Sept)

Hallo, jemand Lust fur einen Hochtour dieses Wochenend? Hatte Z.b. Dom in Kopf. Auch offen fur andere Ideen. Hab mehr wie 5 Jahre Erfahrung.
  01.09.2022 17:57  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  slabmaster 

Suche Hochtouren partner (Mai, Juni, Juli)

Hoi, Ich bin Isa, aus Spanien, und suche Leute in die Bergen zu gehen. Ich habe in März ein 8-Tage Hochtouren kurz gemacht (Schnee-, Eis-, Mixedklettern) und bin ...
  04.04.2022 18:52  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  ice.belt 

MORGEN 4 April Ski Tour

Hallo Ich möchte Morgen ein skitour machen. Falls du auch zeit und lust hast kannst du mir gerne schreiben. Ich habe ein GA also von mir aus kann man überall gehen ...
  03.04.2022 11:59  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giorgia 

Skitour morgen oder am Mo

Da das Wetter noch immer so schön geblieben ist, werde ich morgen auf eine Tour gehen. Niveau WS am liebsten bis 1000hm. Von Zurich aus, 1.5-2 fahren wäre gut.
  12.03.2022 11:20  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  kfirb 

Skitouren or hiking

Hi I would like to start with ski touren next month. So I do not have experience almost at all. So I look for some person I can add to him. I will look forward. ...
  29.01.2022 14:23  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  zulu308 

Donnerstag skitour

Hallo, Meine Skitourenpartnerin hat gestern abgesagt und ich möchte morgen ein skitour machen. Falls du auch lust hast kannst du mir gerne schreiben :) Info über ...
  26.01.2022 09:08  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giorgia 

Partner zum Snowboarden und Splitboarden

Hallo, Ich, 37, m, weltoffen und unkompliziert, bin auf der Suche nach einer/m Snowboard-Friend zum gelegentlichen Brettern. Ich fahre auf gutem Niveau Snowboard ...
  06.01.2022 20:02  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  benjaminm 

14.12. ZH Oberland

Wer hat Zeit und Lust morgen das Sonnenwetter für eine Schneeschuhtour zu nutzen: Schnebelhorn, Hörnli, Hüttchopf oder ähnliches? 4-6 Std, je nach Route, zügig, ...
  13.12.2021 10:17  Zürich  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  sternschnuppe