Tourenpartner Region Wallis / Seite 5

Hochtouren-/Mehrseillängen Wallis 1 oder 2 Tage 5.-7.7.

Hallo zusammen/Hoi zäme, ich suche bei akzeptablem Wetter eine/n Seilparter/in für Hochtouren oder alpine Touren im Wallis, je nach Wetterentwicklung 5.7. bis 7.7.. ...
  01.07.2021 21:10  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  erik1234 

Hochtourenpartner Westalpen gesucht

Hoi zsämm, Ich suche für Hochtouren in den Berner(Aletsch, Fiescherhorn…), Walliser Alpen (Dom, Strahlhorn, Lyskamm, usw) und sehr gerne auch ruhigere unbekanntere ...
  28.06.2021 22:27  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  frei 

Weissmies und Lagginhorn

Zwischen 10. und 21. Juli habe ich Ferien und würde gerne auf die beiden Gipfel! Wer hätte auch Zeit und Lust? War früher schon auf einigen Hochtouren und habe ...
  28.06.2021 08:16  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  majali 

Weissmies north ridge

Hoi Thursday from Weissmies hütte. Share a guide 390 pp. One of the most scenic and easy climbs in the area https://weissmieshuette.ch/aktivitaeten/hochtouren/weissmies/
  22.06.2021 06:36  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  gustavg 

Viel Zeit & Motivation ab Juli!

Wem geht es auch so? Bin topmotiviert für Hochtouren im Wallis, Berner Oberland und Montblanc Region! Werde voraussichtlich Juli und August mit meinem Campervan ...
  11.06.2021 10:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  viator  1

Gspänli für Hochtouren/Skihochtouren im Wallis gesucht

Sali zäme, ich lebe im schönen Wallis und suche ein Hochtouren/Skihochtouren Gspänli. Habe im Moment immer DO bis SO frei. Würde mich sehr auf Gleich-Interessierte ...
  07.05.2021 10:36  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  SaNdRa243 

Skihochtour 2/3.5 Wallis mit Maipowder

Hoi, Suche Begleitung für skihochtour, pollux, doufour, nordend, rindsviechhorn etc. Entweder los heute abend oder morgen. Gruss & bis gleich Martin
  01.05.2021 10:46  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

Skihochtouren 23.-25.

Hoi Zäme, such Skitourenpartner für Wallis, Engadin oder Silvretta. ZS-S, Ziel nach Absprache, schön wäre halt die 3 Tage was Zusammenhängendes zu machen Gruss ...
  21.04.2021 11:57  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

Tour du Ciel

Hallo zusammen Wir haben nächste Woche ab 26.4. die Tour du Ciel (5 Tage) geplant. Bisher sind wir zu zweit. Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen? Bitte nur Leute ...
  19.04.2021 10:43  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Zeli 

Binntal Classic`s Skitouren

Hoi Zäme, bin ab Freitag bis und mit Monatg in Binn. Such noch ein fittes Gspänli für Klassiker wie Hillehorn, Helsenhorn, Rappenhorn, Ofenhorn etc. entweder von ...
  14.04.2021 23:16  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

Skihochtouren

Hallo Ich such jemanden um im März skihochturen an den Wochenenden zu machen Grosses grüenhorn Und Fiescher Hörner Grand Combin und Piz Bernina. Jemand lust?
  03.03.2021 22:14  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  lst 

Ski tour en Valais en janvier

Hello, Je suis dispo pour faire du ski de rando en janvier. Cela fait quelques années que je fais du ski de rando et bon niveau de ski. Je cherche quelqu’un de ...
  04.01.2021 21:17  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  sophiefr 

Goms

Ich (m) wünsche mir eine relaxte und begeisterungsfähige Begleitung (Mann/Frau) für die Woche 3 (16.-23. Januar 2021) in einer selten schöne Wohnung in Münster, ...
  24.12.2020 17:40  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Henry 

Weisshorn

Hallo! Wer mag mit mir aufs Weishorn? Via Ostgrat oder Überschreitung Nordgrat-Ostgrat. Zeitraum: 9. - 20. September 2020 Grüsse! Karl
  06.09.2020 13:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

4 bis 10 ten im Wallis

Hi Ich wär von 4 bis 10ten I'm Wallis. Wenn jemand Zeit und Lust hätte dort eine Tour zu machen kann er sich gerne melden. Wär für jede Tour dort offen. LG lukas ...
  02.09.2020 09:56  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  lukas. g