Tourenpartner Region Appenzell

SkitourenpartnerIn Raum St. Gallen

Hallo Ich (w/26) würde gern morgen eine technisch einfache Skitour (Max 1200hm) im Alpstein machen. (Zb auf den Stockberg) Meine Tourenpartner sind leider abgesprungen. ...
  02.12.2023 15:35  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Skitouren  lenw 

18.8, Wanderung Altmann

Hallo zusammen :-) Diesen Freitag möchte ich gerne auf den Altmann wandern.. Hat jemand Lust, mich auf dieser Tour zu begleiten? https://www.bergwelten.com/t/w/28056 ...
  15.08.2023 09:52  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Wandern  fräuleinwanderlust 

Begeisterung, Höhenrausch

Hallo suche Bikepartner um gemeinsam diesen Sport zu geniessen. Bin weiblich und unkompliziert.
  04.05.2017 08:17  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Mountainbike  eliot 

Skitour im Alpstein (Beispielsweise Mittwoch 9.3.16)

Für ein schönes Landschafts-Foto "Alpstein im Winter" sollte ich demnächst eine Skitour machen. Beispielsweise die Säntisabfahrt und Wiederaufstieg in den Wideralpsattel, ...
  07.03.2016 09:33  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Skitouren  carmen_wueest 

Argentinien/ Chile

Ich möchte im Dezember 2015 nach Südamerika vereisen und in der Natur und den Bergen unterwegs sein mit Trekking und Bergsteigen. Bin sehr flexibel und würde gerne ...
  24.08.2015 12:38  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Ferien  natursee 

Wandern im Alpsteingebiet

Hallo zusammen Da mein Partner krank im Bett liegt suche ich jemanden, der Lust und Zeit hätte morgen mit mir im Alpstein-Gebiet wandern zu gehen. Genaue Details ...
  27.06.2015 07:38  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Wandern  Nordstern