Bergabenteuer im Mai/Juni

Hoi Zäme
Ich habe ein Sabbatical und deshalb im Mai und Juni viel Zeit. Dafür suche ich jemanden, um zusammen in die Berge zu gehen.
Was tun: Skihochtouren, Klettern, MSL, Hochtouren, Gleischirm (xc, hf, volbiv), oder Kombinationen davon.
Wo: in einem Dreieck Zürich-Ljubljana-Grenoble
Zeit: ein paar Tage bis Wochen.
Ich: Auf Hochtouren fühle ich mich bis und mit S wohl, 6b Sportklettern, biz weniger bei MSL, 10+ Jahre Erfahrung in den Bergen. Habe ein einfaches aber zweckmässiges Büssli.
Du: Magst die gleichen Disziplinen und hast ähnliche Erfahrung darin.
Um uns kennenzulernen, können wir mal eine moderate Tour unternehmen oder ein bisschen klettern gehen.

Schwierigkeit / Niveau
6a
Höhenmeter
1500...2000
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
04.03.2024 9:39 und hat 468 Aufrufe