Tourenpartner Region Wallis / Seite 8

Ersatzpatrouille PDG 2020

Wir sind ein weibliches Dreierteam für den Lauf A am PDG 2020 (Gesamtlänge: 26 km, Leistungskilometer: 53 km, Höhenunterschied: +1914 m, -2374 m) und auf der Suche ...
  02.07.2019 12:23  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  vollmoond 

Skihochtour 30.5.-2.6.

Hey ihr, ich hab nochmal Lust los zu ziehen bevor die Skitourensaison vorbei ist. Oesterreich oder Schweiz, kein konkretes Ziel im Blick und lasse mich gerne motivieren. ...
  29.05.2019 02:20  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  verbrannter 

Strahlhorn skitour 31.05-01.06

Salu zamä Wir suchen noch dritte Person für unsere Skitour. Hütte ist schön reserviert. Wenn hat euch Zeit und Lust , erwarte ich deine Nachricht. Greetz Damian
  24.05.2019 19:53  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  damiannidecki 

Alphubel

Hallo Zusammen, wer hätte Interesse an einer Tour auf den Alphubel am 13. + 14. Mai mit Schneeschuhen/Steigeisen ? Start wäre die Täschhütte.  Viele Grüsse Michael
  08.05.2019 08:09  Wallis  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  mmt40 

Teilnehmer für Patoille des Glacier (PDG) 2020 gesucht

Suche zwei Teammitglieder für die PDG 2020. Kein Ersatz ( Reservemann habe ich schon ) Patrouille gross oder klein Start in Militärpatroille Zeil: zwischen 10-14 ...
  26.04.2019 18:35  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  americo 

Dofourspitze

Hallo liebe Hochtouren Freunde! Ich habe bereits einen Bergführer angagiert für die Dufourspitze. Er meinte er würde eine 2 Person mit nehmen ans Seil. Hätte jemand ...
  02.04.2019 18:30  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  dani 38 

Matterhorn

Hallo miteiander ich suche eine erfahrene Bergsteigerin oder Bergsteiger, mit der / dem ich aufs Matterhorn gehen kann. Habe eine lange alpine Erfahrung, allerdings ...
  31.03.2019 11:45  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

Matterhorn

Hallo miteiander ich suche eine erfahrene Bergsteigerin oder Bergsteiger, mit der / dem ich aufs Matterhorn gehen kann. Habe eine lange alpine Erfahrung, allerdings ...
  31.03.2019 11:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

Mönch + Jungfrau im Sommer ´19

Hoi Zemme, Ich würd gern im nächsten Sommer den Mönch + die Junfrau besteigen ;-) Vorgestellt habe Ich mir eine 2-3 Tägige Tour. Der Start soll in Fiesch VS sein. ...
  23.11.2018 19:13  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  nickname89 

4000 er nächste Woche ab Mittwoch

Moin, mein Name ist Tim und komme aus Deutschland. Nächste Woche soll das Wetter nochmal gut werden und da dachte ich nochmal an eine Hochtour auf einen 4009rr. ...
  26.09.2018 19:13  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  mountaintim 

Hochtour 16. / 17.09.

Suche einen Seilpartner für Sonntag 16.09. / Montag 17.09. Region Wallis. Dom, Lyskamm oder dergleichen.
  13.09.2018 18:04  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  stephu 

1.-5. August Zermatt Polysportiv

Suche Tourenpartner für Klettern, Klettersteig, Mountainbike, Hochtouren (bis zs). Bei Bedarf kann Bett in Zermatt organisiert werden. Alles mit Spass und Plaisircharakter. ...
  30.07.2018 18:40  Wallis  Tourenpartner / Anderes  marcusmarcus