Tourenpartner Region Aargau

MTB Tour Fricktaler Höhenweg

Hej zusammen, als Start in die MTB Saison ist der Fricktaler Höhenweg ideal. Aber Achtung die Länge über knapp 60 km und knapp 2000 HM schenkt ein trotz des potentiell ...
  13.03.2024 14:56  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  clemenski 

Climb&Fly und mehr

Liebe Kletterportal-Community, ich versuche auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden, um eine starke Freundschaft zu bilden. Die wichtigsten Voraussetzungen sind; ...
  08.11.2023 08:55  Aargau  Tourenpartner / Hochtouren  luruby1005 

Verlässliche Person fürs andere Seilende

Ich bin auf der Suche nach verlässlichen loyalen Person, die die gleiche Passion für Abenteuer teilt ... Ob Mehrseillänge, Skitour, Hochtour, Rennvelo oder Biketour... ...
  29.11.2021 07:14  Aargau  Tourenpartner / Anderes  biwak_karl 

Jemand Lust mir das Trailfahren besser zu zeigen

Hat jemand Lust mir das Trailfahren näher zu bringen? Natürlich würd ich auch mit einem Abendessen, Bier, Lagerfeuer etc bezahlen! (auch per Twint, wenn gewünscht) ...
  25.02.2021 23:09  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  brandelina 

Spontan ice klettern oder ski tour

Spontan für morgen jemand zu begeistern für ice klettern oder Ski tour ? Trainings buddy für zukünftige touren. GRUSS
  12.02.2021 16:44  Aargau  Tourenpartner / Anderes  markusr 

Outdoor-Begeisterte gesucht

Hallo zusammen Ich weiss nicht, ob ich hier am richtigen Ort gelandet bin, aber vielleicht fühlt sich doch jemand angesprochen. Ich (31,m) bin vor rund einem Jahr ...
  06.12.2020 20:19  Aargau  Tourenpartner / Anderes  livieldo 

Touren / klettern / trainingsbuddy gesucht.

Servus zusammen Würde gerne wieder vermehrt in die berge gehen ( hauptsächlich an den wochenenden ). Bin daher auf der suche nach neuen bekanntschaften. Bin wohnhaft ...
  20.06.2020 09:35  Aargau  Tourenpartner / Hochtouren  markusr 

Suche Bike-Partnerin

Ich suche eine sportliche Bikepartnerin für gemeinsame Touren und wenn es passt auch mehr ... ... Region ist Platzhalter. Freue mich auf deine Nachricht :-)
  07.06.2019 13:55  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  fourstroke 

Gemeinsame Skitouren - Skitourenbuddies

Hall zusammen Mein Mountain-Buddy und ich möchten gerne eine schlagkräftige kleine Gruppe auf die Beine stellen, welche zusammen diese Saison Skihochtouren plant ...
  27.10.2017 09:57  Aargau  Tourenpartner / Skitouren  Meverick 

Never give up, great things take time

Hejhej, vell ideen, plän und spontanität, doch teilwiis no fehlendi erfahrig...do ich de bergsport entdeckt han und vom türele bis klettere und de geniale bergwelt ...
  18.02.2017 21:31  Aargau  Tourenpartner / Anderes  sabue 

Suche erfahrenen Partner für Skitouren neuling

Hallo würde mich freuen mit erfahren Skitourengehern die schöne Winterlandschaften zu kennenlernen. Bin noch nicht Top Fit aber gut auf den Skiern unterwegs. Würde ...
  29.12.2015 14:50  Aargau  Tourenpartner / Skitouren  RLHorgen 

EPPENBERG TRIP sunday ,

ALFA international climbing group has a climbing Trip in Aarau, Eppenberg wall,,anybody want to join? join : face book.com/ALFA_international climbing switzerland_ ...
  25.06.2015 22:25  Aargau  Tourenpartner / Anderes  alfa 

viel Zeit

bin seit heute nur noch zu 50% im Berufsleben. Da dies auf diei wenigsten meiner Tourenpartner zutrifft, such ich auf diesem Weg Partner für Skitouren usw. Interessenten ...
  01.12.2014 16:58  Aargau  Tourenpartner / Skitouren  rentner 

WANDERÄ-CHLÄTTERSTEIG

Sali Zäme, Han öfters under de Wuche frei. Deswege suechi Lüüt, wo au under de Wuche frei hend um öpis z'mache wie: Chlättersteig, chlättere ide Halle, Wandere... ...
  05.07.2014 11:32  Aargau  Tourenpartner / Wandern  Yvonnsche  3