Tourenpartner Hochtouren Wallis

Hochtour Sommer - Dufourspitze

Servus Alpinisten, dieses Jahr im Somner steht bei mir die Dufourspitze an. Leider ist mein Tourenpartner dieses Jahr verhindert. Daher hoffe ich auf dem Wege jemanden ...
  16.01.2024 17:26  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chomo 

Dufourspitze 09.09-10.09

Suche Tourenpartner für die Dufourspitze Normalroute. Hütte ist gebucht. Bei Erfahrung und Fitness gerne melden.
  08.09.2023 10:39  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  48 

Allalinhorn / Hohlaubgrat

Hallo zusammen Mein Tourenpartner für das kommende Wochenende fällt krankheitshalber aus. Geplant war die Besteigung des Allalinhorns via Hohlaubgrat. Hat jemand ...
  05.09.2023 08:45  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chris.ba  1

Breithorn am Sonntag

We hat Lust auf Breithorn am Sonntag? Würde mich freuen
  01.09.2023 07:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  tyswing 

Arête de I'Argentine W-E

Hast du interesse mit mir am Sonntag 3.9.23 diese schöne lange überschreitung zu machen? Kennst du dich mit solchen touren erwas aus, dann melde dich bei mir.
  31.08.2023 12:02  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Cloeidi 

Allalinhorn via WNW-Grat

Suche Tourenpartner für Allalinhorn via WNW-Grat für den 16.08 oder 17.08. Ich plane, von Saas Fee aus aufzusteigen. Gerne kann man sich an der Station "Mittelallalin" ...
  15.08.2023 12:30  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  maximilian02 

Täschhorn 14./15.08.

Hallo Zusammen Wer hat Zeit und Lust mit mir das Täschhorn zu versuchen? Viele Grüße Hendrik
  13.08.2023 10:42  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  henna 

LAGGINHORN NORMALROUTE (WSW-GRAT)

Hallo ich suche noch Begleitung für das Lagginhorn über den gesamten WSW Grat. Meine möglichen daten: 6,7 August, 11,12 August oder 13,14 August je nach dem lässt ...
  04.08.2023 11:10  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  branco23 

Sparrhorngrat nach Hülsenhorn VS im Aug.

Suche Tourenpartner/in mit viel Erfahrung für die Begehung vom Sparrhorngrat zum Hülsenhorn. Bei wenig Erfahrung, würde ich gerne mit dir zusammen meinen Bergführer ...
  30.07.2023 20:24  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  mischmasch 

Nadelhorn 27 and 28 July

Hi everyone, I'm looking for a partner for Nadelhorn normal route this Thursday and Friday 27 and 28 July. We would go from Saas Fee and stay overnight in Mischabelhut. ...
  24.07.2023 15:07  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  julialyubova 

Hochtouren im westlichen Wallis/Mont-Blanc-Gebiet

Hallo zusammen! Ich heisse Kathi, bin 23, und suche einen Hochtourenpartner für Touren im westlichen Wallis oder im Mont-Blanc-Gebiet. Ich studiere noch, und verbringe ...
  08.07.2023 18:25  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  kathi.schreiner 

Suche Tourenpartner/in für Abenteuer auf 4000m

Hallo zusammen! Ich bin ein begeisterter Berggänger, der nach einem/einer zuverlässigen Tourenpartner/Tourenpartnerin sucht, um gemeinsam die Könige der Schweizer ...
  28.06.2023 09:40  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chris.ba