Tourenpartner Region Glarus

Gemütliche Splitboardtour am Sa: Region Gl/SZ/SG

Hallo Möchte mit dem Splitboard am Samstag auf Tour gehen. Z.B. zur Spitzmeilenhütte: 3h ab Maschgenkamm Oder ab in Kanton Glarus, falls du ein Auto hast. Wohne ...
  26.01.2024 08:29  Glarus  Tourenpartner / Snowboardtouren  eytan 

Tourenpartner für Samstag früh Glarner Land gesucht

Hoi zäma, jemand Lust auf eine schöne Skitour im Glarnerland am Samstag morgen? Plan wären so ca. 800-1000 hm, z.B. auf den Schilt. Ich bin oft in den Bergen unterwegs ...
  08.01.2024 20:47  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  philipp_alpin 

skiing, touring, freeriding

Hallo Schwitzerland, I'm planning to come to Switzerland in the beginning of January (I can adjust the exact date) and I would like to go on a tour with touch of ...
  02.12.2023 09:45  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  _katerina 

Hochtouren und Kletter Gspänli gesucht

Hallo zusammen Ich liebe es in den Bergen zu sein und bin sehr gerne ab von den normalen Wanderwegen unterwegs. Dazu verwende ich gerne die SAC Bücher wie zB "Alpine ...
  19.09.2022 21:33  Glarus  Tourenpartner / Hochtouren  rda 

Tödi

Hallo miteinander, Hab spontan eine Woche Urlaub bekommen. Hat jemand Lust und Zeit in der Woche vom 1.August auf den Tödi zu steigen. Normalroute über Friedolinshütte ...
  20.07.2022 07:27  Glarus  Tourenpartner / Hochtouren  frei 

Skitour Schilt Mo 4.4 ab 15:30

Hoi zämä Gerne möchte ich am Montagnachmittag auf den Schilt. Ca. 15:30 gehts in Glarus los (Habe ein Fahrzeug). Würde mich über eine Begleitung freuen :)
  03.04.2022 11:07  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

Feierabend-Skitour auf den Schilt am 17.3

Hallo zusammen Am 17.3 werde ich um ca. 16:00 mit dem Auto in Glarus abfahren um eine Feierabend-Skitour auf den Schilt zu starten. Im Idealfall geht alles noch ...
  15.03.2022 09:00  Glarus  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  lreinle 

Skitour SA / SO 12.-13.3

Hat jemand Lust Samstag und/oder Sonntag auf eine Skitour? bis S und ab 1200hm Region: Glarnerland, Zentralschweiz, Graubünden (<1.5h von Wädenswil) LG Dani
  10.03.2022 11:01  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  lelech 

Dienstag Glarus Freeride

Hoi Ich würde zum Urnerboden fahren, dort kann man mit der Seilbahn auf den Fisettenpass, von dort gibt es sichere Abfahrten durch den Wald. Ausser ein paar Schlittenfahrer ...
  21.02.2022 16:07  Glarus  Tourenpartner / Freeride  anderl92 

Backcountry in Glarus

Hello, In Mid of Jan I am going to spend few day in Glarus. Is anybody up to discover the local montains? Have a nice day Katerina
  20.12.2021 14:16  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  _katerina  2

Sonntag, 22.08. Hochtour?

Ich möchte am Sonntag eine kleine Tagestour machen. Folgende Vorschläge: Altmann, Ostgrat (T4+, IV, 8h) https://www.hikr.org/tour/post39643.html Glarner Fronalpstock ...
  19.08.2021 09:35  Glarus  Tourenpartner / Hochtouren  majuzz 

Nordwände oder SKihochtour

Hallo, habe ab Donnerstag 03.06 frei.Suche begeisterten Bergpartner für einfach Nordwände (50-60°) mit oder ohne Ski (ZS) , entweder Im Glarnerland/Meiental/GR ...
  01.06.2021 16:10  Glarus  Tourenpartner / Hochtouren  pescador 

Ski- Snowboardtour Tödi Sa/So 27./28.02.

Hallo Zusammen Suche Tourenpartner*in für Tödi mit Übernachtung auf der Fridolinshütte. Viele Grüsse Hendrik
  25.02.2021 10:20  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  henna