Kletterpartner Anderes / Seite 13

Vortrag von Beat Kammerlander

Beat Kammerlander hat mit seinem einzigartigen Gespür für steile, kompakte Felspartien immer wieder legendäre Kletterrouten auf höchstem Niveau eröffnet. In seinem ...
  31.01.2018 15:27  St. Gallen  Klettern / Anderes  tobisparta 

Kletter/Tourenpartner gesucht!!!!

Hoi, Ich bin auf der Suche nach einem Bergpartner. Das was ich bis jetzt gemacht habe und was ich machen möchte ist Eisklettern, Alpinklettern und Hochtouren. Mein ...
  22.01.2018 18:29  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  chri-s 

Seilsack vertauscht Donnerstag Abend 9.11. O'bloc

Warst du am Donnerstag Abend 9.11.2017 im O’Bloc? Wir haben die Seilsäcke vertauscht! Mein Klettersack Mammut mit Tragriemen (deiner ist ohne Tragriemen). Mein ...
  12.11.2017 21:23  Bern  Klettern / Anderes  Toni 

Draussen klettern am Sa. 4.11.2017

Hallo, Hat jemand Lust, am 4.11.im Jura oder im BeO klettern zu gehen? Liebe Grüsse, Thomas
  01.11.2017 22:42  Jura  Klettern / Anderes  Thomas 

Kletter Führer

Hallo zäme Ha welle frage öb mir öber infos cha gäh wime zum Kletterführer wird!Ha online nüt gfunge!Chame vo dän überhoubt läbe?Mis Ziel isch äs Houptbruäflech ...
  23.10.2017 12:41  Bern  Klettern / Anderes  Lamaccina  3

Mitfahrgelegenheit Griechenland Athen-Leonidio 11.11.2017

Hey, falls zufällig jemand am 11.11.17 nach Leonidio/Griechenland zum Klettern geht, und von Athen nach Leonidio mit dem Mietwagen unterwegs ist... Ich suche für ...
  22.10.2017 20:56  Griechenland  Klettern / Anderes  marialucia 

Abo zu vergeben

Das abo ist uneingeschränkt und fürs gasi und milandia gültig. Es läuft bis 25.04.2018 und kostet 98.85 pro monat.
  19.10.2017 11:58  Zürich  Klettern / Anderes  getoolma 

Kletterpartner / in

... für regelmäßige Besuche im Albtal gesucht . Bin erfahren ... den Rest persönlich.... Grüsse Kai
  03.10.2017 19:00  D - Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  grosser 

Klettern

Würde gerne in der Region Lenk klettern gehen. Bin bis Freitag hier und habe alles zum klettern bei mir. Klettergarten, Msl, Halle, Klettersteig alles möglich auch ...
  01.10.2017 22:35  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  kletterfan 

KletterpartnerInn gesucht

Bin ab dem Sonntag Abend 1.10 bis Freitag 6.10 in der Region Lenk in den Ferien. Habe alle Kletterutensilien bei mir und würde mich freuen jemand zu treffen für ...
  30.09.2017 16:12  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  kletterfan 

19./20.august

wer hat lust und zeit draussen zu klettern? wiederstein, steingletscher oder falkenfluh? egal, umso bergiger umso besser! du solltest sicher im vorstieg sein und ...
  17.08.2017 08:47  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  selfie 

Nachmieter für Schliessfach im Gaswerk, Schlieren

da wir von Zürich wegzügeln suchen wir einen Nachmieter ab 16. August für unser Schliessfach im Gaswerk. Das Schliessfach ist hinter der 3. Halle im 1. OG. Es ist ...
  06.08.2017 19:18  Zürich  Klettern / Anderes  missschweiz