Kletterpartner Anderes / Seite 14

Route meiden am Ogifels

Am Ogifels in Kandersteg brütet ein (V)ogi in der Route "Ogiwood". Bitte meidet diese Route! Wenn möglich auch diejenige unmittelbar rechts daneben. Besten Dank ...
  14.07.2017 07:17  Bern  Klettern / Anderes  Sharmant  2

Perolles

Hallo zusammen Hat jemand Lust morgen so gegen 16h an die Perolles zu fahren um ein paar längen zu klettern? Viel weiter reicht es mir leider nicht. Gruss, Marco
  10.07.2017 17:21  Bern  Klettern / Anderes  felice2009 

keepwild! climbing days 2017

ZackZack! Schnell Anmelden! Ein paar Plätze hat es noch! http://keepwildclimbs.ch/keepwild-climbing-days/anmeldeformular/
  05.07.2017 10:18  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Anderes  mountain wilderness schweiz 

Blauer Käfer

Hallo zusammen Waren heute die wunderschöne Route “blauer Käfer“ im Klettergebiet Cheselen im Melchtal machen. Leider vergassen wir beim 45m abseilen den Knopf ...
  27.06.2017 23:49  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  kriens 

klettern Morgen Montag, nicht allzu früh

hihi! würde morgen jemand draußen Klettern gehen wollen? müssten uns ein schattiges oder hoch gelegenes Plätzchen aussuchen
  18.06.2017 18:21  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  grasfyessli 

Klettern draussen in BeO, SO, BS/BL gebiet Samstag

Hallo Leute, Hat jemand am Samstag Zeit zum draussen Klettern? BeO, SO, evtl. BL, wo das wetter besser ist... Leider bin diese WE nicht motoriziert. Liebe Grüsse
  31.05.2017 08:22  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  Wallabi 

Suche ein Kletterpartner/in

Hallo Ich bin 27j und suche ein Kletterpartner welcher regelmässig klettern kommt. Ob Mann oder Frau, jung oder jünger egal, hauptsache wir kommen einmal wöchendlich ...
  24.05.2017 21:34  Graubünden  Klettern / Anderes  kinen 

Bergbekleidung der Frauen zwischen 1863-1980

Hallo zämä. Ich habe eine etwas spezielle Frage, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen... In meiner Ausbildung kann ich einen Vortrag über das Thema ...
  20.05.2017 13:51  Bern  Klettern / Anderes  kabalu  1

Brauche mer übung in hochtouren

hallo, ich habe vor 2 jahren hochtouren 2 gemacht, war pitz morderatsch camprena gewesen, Seit dort hatte ich keine zeit mer gehapt. Ich suche jemanden der lust ...
  07.05.2017 21:42  Graubünden  Klettern / Anderes  eisfall 

Sportbegeisterung

Ich suche jemand der sport genau so mag wie ich ! Ich laufe, renne, gehe in die berge, klettere, bouldere, mach klettersteige ! Klettern war ich schon sehr lange ...
  06.04.2017 12:00  St. Gallen  Klettern / Anderes  lisi 

Sportbegeisterung

Ich suche jemand der sport genau so mag wie ich ! Ich laufe, renne, gehe in die berge, klettere, bouldere, mach klettersteige ! Klettern war ich schon sehr lange ...
  06.04.2017 11:21  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Anderes  lisi 

Kletter-/Tourenpartner Indoor/Outdoor Region Zürich

Hi zusammen Ich m29 suche einen neuen Kletter-/Tourenpartner für regelmässiges Klettern in der Halle (Milandia oder Griffig) und am liebsten auch für draussen (Mehrseillängen/Hochtouren). ...
  30.03.2017 19:44  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  ViZoR 

WG-Zimmer, 2min entfernt von K7 in Basel

Mir (zwei klätterbegeisterti K7-Gängerinne) sueche für unseri 3er WG im Gundeli e neue/i Mitbewohner/in. Link zur Maisonette-Wohnig: http://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/baselstadt/1-5-2017--795-baselstadt.html ...
  28.03.2017 20:24  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  neko 

Klettern im Tessin

Hallo, ich bin ganz neu auf diesem Portal und ganz neu im Tessin. Ich bin erstmal die nächsten 3 Wochen hier und könnte jeden Tag an die Fels gehen ob Woche oder ...
  21.03.2017 10:23  Tessin  Klettern / Anderes  an