Wer kommt mit in den Granit? Kletterpartner/in für Risstouren gesucht!

Ich liebe es an den fantastischen Granitwänden der Alpen zu kraxeln!
Auf diesem Weg suche ich eine zuverlässige Person, mit welcher man sicher und ungestresst in den Bergen unterwegs sein kann, und welche auch nicht vor selbstabsicherbaren Riss-Seilängen davon rennt. Gibt es noch Kletterer, welche es auch genießen schöne Risslinien zu klettern und diese mit Cams abzusichern? Dafür gibt es ja viele schöne Ecken in der Schweiz (Furka, Grimsel, Valsertal, Wallis, etc), aber auch im wunderbaren Mont-Blanc Gebiet und evt im Sommer am norwegischen Polarkreis...
Freue mich auf schöne gemeinsame Kletterabenteuer!!
... und auch für Klettern im Klettergarten oder in der Halle bin ich ebenfalls zu begeistern - schreib mir einfach!

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
04.04.2015 0:31 und hat 693 Aufrufe

Foto 1 - Wer kommt mit in den Granit Kletterpartner in fuer Risstouren gesucht