Kletterpartner Region Graubünden / Seite 11

Gspänli fürs pickla

Hallo zusammen Wohne in Chur und suche ein_e Seilpartner_in fürs Pickeln in der Umgebung. Steige, wenn ich wieder eingeklettert bin, bis ca. 4+ vor. Gern auch Touren ...
  14.12.2020 13:02  Graubünden  Klettern / Eisklettern  jetters 

Ap 'n Daun / Chur / Graubünden Kletterpartner

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für die Halle oder gerne auch im Winter bei Sonne mal an Fels. Bin zeitlich sehr flexibel, unkompliziert und habe 15 Jahre ...
  30.11.2020 17:21  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  hannes-wic 

Kletterzentrum Chur sucht Mitarbeiter*in (Empfang & Kursleitung)

Wir suchen kompetente und sympathische Mitarbeiter*innen. Stelleninserat unter: https://www.kletterzentrumchur.ch/offene-stellen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
  20.11.2020 17:52  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kletterzentrum ap 'n daun chur 

Kletterzentrum Chur sucht Mitarbeiter*in (Empfang & Kursleitung)

Wir suchen kompetente und sympathische Mitarbeiter*innen. Stelleninserat unter: https://www.kletterzentrumchur.ch/offene-stellen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
  20.11.2020 17:51  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kletterzentrum ap 'n daun chur 

Kletterzentrum Chur sucht Mitarbeiter*in (Empfang & Kursleitung)

Wir suchen kompetente und sympathische Mitarbeiter*innen. Stelleninserat unter: https://www.kletterzentrumchur.ch/offene-stellen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
  20.11.2020 17:51  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kletterzentrum ap 'n daun chur 

Klettern in Davos 12.-18. Oktober

Ich bin nächste Woche in Davos und würde mich freuen, wenn ich mal mit jemandem klettern könnte?! Je nach Wetter drinnen oder draussen.. Liebgruss Maja
  10.10.2020 23:02  Graubünden  Klettern / Klettergarten  majali 

Am Dienstag, 6.10. Klettern im Ap‘n Daun

Suche erfahrenen Kletterpartner für‘s Ap‘n Daun am Dienstag, 6.10. tagsüber. Bin zeitlich flexibel. Wer hat Lust, ein paar Routen zu ziehen?
  04.10.2020 21:41  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lilaU 

Climbing/mountaineering buddies

Hi mountaineers! I am looking for climbing (5a) and mountaineering (PD-AD) buddies. Preferred Grisones/ Wallis. My actual open projects are: Piz Morteratch (spraunza) ...
  15.09.2020 17:30  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  oleńka 

Kletterpartner_in Chur

Hallo zusammen Bin nach einiger Zeit unterwegs wieder zurück im Bündnerland und suche Kletterkolleg_innen hier in der Umgebung. Sportklettern, MSL, Hochtouren... ...
  12.09.2020 10:48  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  jetters 

Bikepacking vom 9. Oktober zwei Wochen

Hallo Leute, habe vom 9. Oktober 2 Wochen Ferien und möchte, sofern es die Covid-Bedingungen zulassen, mit dem Velo eine schöne Tour machen. Nicht in der Schweiz, ...
  11.09.2020 20:50  Graubünden  Klettern / Ferien  systrana 

Trainingsessions in Küblis

Salut Kletterfreunde Suche Kletterpartner für Trainingsessions in der Kletterhalle Küblis. Habe eine Schlüsselkarte, wir können somit auch ausserhalb der Öffnungszeiten ...
  11.09.2020 13:44  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Lugi 

Sonntag 6.09 Sportklettern

Moin, Ich wollten morgen gerne nochmal seilklettern gehen. Am Vormittag soll es noch trocken sein dort könnte man an den Fels. Dafür könnte man früh starten. Andere ...
  05.09.2020 20:25  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jannik_ 

Kletterpartner/in gesucht.

wir suchen für unser team eine 4te person. Sind flexibel. Würden morgen 5.9.20 klettern gehn, bei interesse einfach melden Suchen aber auch für sonstige ausflüge ...
  04.09.2020 11:46  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  janick99 

Alpinklettern am Samstag, 5.9.

Hoi! Jemand Lust alpin/ alpin Sportklettern zu gehen in der Ostschweiz am Samstag? Rätikon, churfirsten, zervreila oder so? Gebohrt gern 6b-7a (oder mit Geduld ...
  03.09.2020 19:52  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  jetters 

Ap 'n Daun Chur

heii, Ich han mega unregelmässig frei und bin daher ni so viel am bouldera, wia ich gern wür.-->(allei findi ni so nice) Falls wer interesse hetti zum amel am ...
  02.09.2020 07:55  Graubünden  Klettern / Bouldern  janick99