Kletterpartner Region Stgallen

Klettern über Ostern Raum Bregenz

Suchen ein oder mehrere Leute fürs klettern über Ostern im Raum Bregenz. Niveau ist egal, Vorstieg wäre toll. Wir zwei klettern bis 6a, Vorstieg draussen 5b. Sichern ...
  26.03.2024 13:12  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  sürmeli 

Klettern in Amden morgen Montag 25.3

Hat jemand spontan Lust und Zeit morgen Montag in Amden zu klettern? Liebe Grüsse Andi
  24.03.2024 18:49  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hato 

+61 416699668

Hi I am looking for a partner to climb outdoors with 29/3 this Friday all day. I am near gossau on a farm wilen(gottshaus) I have no car but can train anywhere ...
  24.03.2024 10:31  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  raphw 

Regelmässig ans Seil?

Klettere seit über 10 Jahren, immer in unterschiedlicher Intensität. (Halle, Fels, Mehrseillängen, alles moderat) Möchte wieder etwas mehr Gas geben, Wochenenden ...
  04.03.2024 08:48  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  flo83 

Kletterpartner:In gesucht

Ich suche nach einem Kletterpartner (m/w) für Kletterhalle (SG o. Dornbirn), Klettergarten, Mehrseillängen und/oder Bouldern.
  16.02.2024 16:39  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jeannineh 

Neu und motiviert

Hallo zusammen ich würde gerne in der Boulderlounge St. Gallen anfange zu bouldern. Wer hätte Lust, mit mir zu bouldern? Ich freue mich
  16.02.2024 10:54  St. Gallen  Klettern / Bouldern  niina_xi 

Kletterpartner/in gesucht Region Wil SG

Als Kletterneuling suche ich ein Gspändli welches regelmässig Lust zum klettern in der Halle hat und Routine aufbauen möchte im Toprope und Sichern. GK1 vor kurzem ...
  02.02.2024 19:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mochitta 

Kletterpartnerin

Hi wer war das braunhaarige Mädchen das am 30.1 in der Boulderlodge Sankt Gallen war? Viele Grüsse:)
  30.01.2024 20:39  St. Gallen  Klettern / Bouldern  lucky99 

Galerie Weesen Samstag 20 Jan

Hallo zusammen ich suche noch jemanden für nächsten Samstag an die Galerie. Zeitlich wohl zwischen 11 und 16 Uhr. Grüsse Aaron
  18.01.2024 06:54  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  aaron1191 

Morgen 31. Gallerie

Hallo zusammen Wer hat Zeit und Lust morgen zum klettern? Bis am späteren Nachmittag sollte das Wetter noch gut sein. Gruss René
  30.12.2023 15:57  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

KletterpartnerIn in SG gesucht

Hallo zusammen :) Ich suche ein Klettergspänli (am liebsten im gleichen Altersbereich) für ein regelmässiges, geselliges Klettertraining 1x unter der Woche nach ...
  16.12.2023 21:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lt28 

Wer hät lust chlätere mitcho?

hei, da meine kletterpartnerin sich eine Sportverletzung geholt hat, kann sie mehrere Monate nicht mehr mit mir mitkommen. daher suche ich einen/eine Kletterpartner/in, ...
  27.11.2023 13:31  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  edileinsg 

Morgen Donnerstag Gallerie

Morgen scheint das Wetter nochmals gut zu sein, wer hätte Zeit und Lust zum klettern? Freu mich auf motivierte Kletterpartner René
  22.11.2023 08:59  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck