Bikepacking vom 9. Oktober zwei Wochen

Hallo Leute,

habe vom 9. Oktober 2 Wochen Ferien und möchte, sofern es die Covid-Bedingungen zulassen, mit dem Velo eine schöne Tour machen. Nicht in der Schweiz, sondern eher rund um das Schwarze Meer vielleicht. Es können aber auch andere Destinationen sein.
Ich habe Kletterzeugs und bin somit auch für eine Abwechslung unter der Woche zu haben. Mein Po wird dies sicherlich attestieren;-))
Freue mich auf ein paar coole Leute, die unkompliziert sind und auch mal Freude an einem Wein am Lagerfeuer und coolen Gesprächen haben.
Ihr könnt mich auch nur eine Woche begleiten. Oder ein paar Tage - müssen nicht zwingend zwei Wochen sein:-) Zu zweit ists einfach bereichernder!

See you, Systrana

Region
Graubünden
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
11.09.2020 20:50 und hat 1027 Aufrufe