Kletterpartner Region Schwyz

Kletterpartner über Ostern gesucht

Halo Zusammen Ich suchen ein oder mehrere Leute fürs klettern über Ostern im Raum Schwyz.
  27.03.2024 09:25  Schwyz  Klettern / Klettergarten  lisslisa  2

Kletterparter gesucht

Halo Zusammen Ich bin begeisterte Sportlerin und habe seit 1.5 Jahren das Bouldern für mich entdeckt. Leider habe ich aber noch nicht so richtigen Anschluss an ...
  09.03.2024 23:18  Schwyz  Klettern / Anderes  lisslisa 

Outdoor sportclimbing at Chämiloch on Sat 3rd Feb

Hi there. The snow is melting fast and it looks "reasonably" sunny and warm (high of 12 degrees) this Sat, so I'd like to do some nearby outdoor routes at Chämiloch ...
  01.02.2024 13:13  Schwyz  Klettern / Klettergarten  super-monkey 

ab Januar

Hallo miteinander suche ein chlätergschpändli ab Januar in Wädenswiel. Kann jeweils ab 17.00 Uhr . Schön gemütlich und nicht verbissen . Sichere mit dem Jul 2 . ...
  20.12.2023 17:18  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  asterix 

08.10.23 MSL Bockmattli

Hoi Zämme Wer mag morgen eine MSL mit mir machen? Freu mich von dir zu lesen;) LG Markus
  07.10.2023 14:28  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  kuzi 

08.10.23 MSL Bockmattli

Hoi Zämme Wer mag morgen eine MSL mit mir machen? Freu mich von dir zu lesen;) LG Markus
  07.10.2023 14:26  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  kuzi 

08.10.23 MSL Bockmattli

Hoi Zämme Wer mag morgen eine MSL mit mir machen? Freu mich von dir zu lesen;) LG Markus
  07.10.2023 14:26  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  kuzi 

Highline @ Ibergeregg ab heute Montag

Ich werde heute Mittag bei der http://vierwaldslackers.ch/ibergeregg (Chli Schijen) eine 47m Highline aufbauen. Wer auch mal ausprobieren will soll vorbeikommen, ...
  21.08.2023 05:57  Schwyz  Klettern / Slacklinen  jodelboy 

Brenna-Route T6 on Sunday 20th Aug

Hij! I want to make this hike Brenna-Route (Nordkante) Schiberg 2044 m on Sunday 20th Aug. https://www.sac-cas.ch/en/huts-and-tours/sac-route-portal/schiberg-1700/mountain-hiking/brenna-route-nordkante-4134/ ...
  14.08.2023 11:53  Schwyz  Klettern / Anderes  anko 

Suche Kletterpartner für Mittwochmorgen

Hallo zusammen Suche KletterpartnerIn für die Kletterhalle Gaswerk in Wädenswil. Ich habe jeweils Mittwochmorgen Zeit. Ich habe bereits ein paar Jahre Klettererfahrung ...
  06.07.2023 13:22  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  angi k. 

Kletterpartner gesucht

Ich habe im Juli, August und September Zeit (auch unter der Woche) und würde in dieser Zeit gerne häufig outdoor klettern gehen. Bin von Mehrseillängen, Sportklettern, ...
  02.06.2023 13:48  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  liviosomm 

Spontan heute Abend Wädi

Hat jemand Lust heute gegen Abend spontan im Gaswerk Wädi klettern zu gehen?
  24.02.2023 13:15  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  geli 

Tension Board Kletter-Boulderwand sucht neues Zuhause!

Ein freistehendes, winkelverstellbares Tension Board (komplett aus Holz; mit App steuerbar!) such einen neuen Platz im Raum Rigi/Schwyz: Ich suche einen Raum für ...
  20.02.2023 11:41  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  mr.schönfelsler