Kletterpartner Region Graubünden / Seite 5

Bergsportpartner*in Bündner Rheintal

Ciao zäma Puh, was gibt's zur Überschrift noch hinzuzufügen? Ich wohne in Chur, bin gern in Fels (Klettergarten je 7a/b, alpin 6b/c) Eis (WI 5-) und Schnee sowie ...
  03.02.2023 08:17  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jetters 

Chur

Wer hätte zeit und lust in die kletterhalle in chur am donnerstagnachmittag um 14.30 uhr? Wörmi freue, lg maja
  28.01.2023 12:59  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  majali 

Partner/Partnerin für regelmässiges Klettern

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner, um wieder regelmässiger im Ap n Daun klettern zu gehen. Gerne so ca. jede oder jede zweite Woche am Abend (bevorzugt ...
  28.01.2023 12:58  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kaschtro 

Chur

Wer hätte zeit und lust in die kletterhalle in chur am donnerstagnachmittag um 14.30 uhr? Wörmi freue, lg maja
  28.01.2023 11:46  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  majali 

Klettern ü60/70 plus in Chur

Unsere Seniorclimbers (momentan in der Gruppe 9) nehmen gern noch "Neulinge" (lach...) auf. Alle haben Fels- und Hallenerfahrung, jeder klettert, was geht. Natürlich ...
  27.01.2023 10:41  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

EISKLETTERN Sonntag 22.01.

Hallo zusammen Suche spontan dieses Wochenende jemanden zum Eisklettern. Region bin ich offen, Avers, Safien, Richtung Davos, oder aber auch Österreich wäre für ...
  18.01.2023 06:40  Graubünden  Klettern / Eisklettern  majuzz 

Seniorclimbers 60/70+, wer macht mit?

Mach mit, bleib fit! Infolge 2 Verletzungsausfällen könnten wir noch etwas Kletterzuwachs brauchen. Heimhalle Chur. (Nicht zwingend, wir sind mobil) Im Winter ebenfalls ...
  14.01.2023 11:13  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

Eiskletter gspänli gesucht

Hallihallo liebe community. Ich bin auf der suche nach gleichgesinnten. Da ich frisch Vater geworden bin und mich meine frau nicht mehr begleiten kann suche ich ...
  27.12.2022 20:53  Graubünden  Klettern / Eisklettern  ellocco 

Kletterepartner/In Serals Engadin

Hoi Zusammen Ich bin auf der suche nach einen Kletterpartner/In für regelmässiges klettern in der Kletterhalle Serlas im Engadin. Gruoss Nico
  22.12.2022 08:50  Graubünden  Klettern / Klettergarten  hoisiboy 

Kletterhalle Sargans

Hat jemand lust diese Woche nach 17.00 uhr in Sargans klettern zu gehen? Würde mich freuen.
  20.11.2022 20:18  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mcc 

Abends in der Region Sargans

Ich bin nächste Woche (21-25.11.2022) in Sargans und würde Abends gerne klettern gehen.
  14.11.2022 18:39  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mcc 

Suche Kletternden/Skitourenden Mitbewohner*in im Domleschg

Hoiii Zäme, Suche: Mensch mit Humor, Frischluftfanatiker*in, Bergfreund*in, Tendenz zum Optimismus, Toleranz oder eben auch ein bisschen Verrrücktheit wie ich - ...
  13.11.2022 18:38  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  louiiii 

Magic wood

Hoi zusammen! Gibts hier jemand, der schon mal im Magic Wood war und sich dort ein wenig auskennt? Würde mich sehr gerne mal anschliessen um das Gebiet kennenzulernen. ...
  01.11.2022 07:58  Graubünden  Klettern / Bouldern  marmulin 

Whatsapp-Klettergruppe

Hallo zäme, Ich möchte gerne eine Whatsapp-Klettergruppe für Chur und umliegende Regionen zusammenstellen. Die Idee ist, motivierte Kletterer zusammen zu bringen, ...
  30.10.2022 06:51  Graubünden  Klettern / Anderes  katja830 

Kletterpartner*in im Rheintal (CH//A//FL) gesucht

Vorstiegskletterer sucht Kletterpartner*in für regelmässiges Klettertraining in der Halle. Auch gerne zum Bouldern. Spaß und Sicherheit steht bei meinem Hobby an ...
  25.10.2022 15:38  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  bergzwerg84