Kletterpartner Region Zürich

Fr 26.4. Zeit zum klettern?

Hallo! Hab Freitag sponti frei. Hat wer Zeit und Lust zum klettern? Bei gut Wetter am liebsten draussen... :) Sonst zb Halle Wädi als Ausweichoption. Liebe Grüsse ...
  24.04.2024 19:32  Zürich  Klettern / Klettergarten  d.a.n.i 

Freitag, 26.4. tagsüber Milandia

Jemand Lust und Zeit auf eine Session im Milandia? Wenn du ebenfalls versiert bist und mit Halb-/Automat sicherst, bitte melden :) Am liebsten gleich um 10:00 oder ...
  24.04.2024 18:51  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Samsa 

Klettern in Wädi - Sonntag 28.4. Nachmittag

Hallo Ich hätte Sonntag Nachmittag ab 14:15/30 Zeit. Sichere mit Grigri+ und klettere im 6a Bereich Vorstieg. Wer hat auch noch Lust auf einen netten Kletternachmittag? ...
  23.04.2024 19:57  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

Klettern in Wädi - Sonntag 28.4. Nachmittag

Hallo Ich hätte Sonntag Nachmittag ab 14:15/30 Zeit. Sichere mit Grigri+ und klettere im 6a Bereich Vorstieg. Wer hat auch noch Lust auf einen netten Kletternachmittag? ...
  23.04.2024 19:39  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

GRIFFIG regelmässige(r) Kletterpartner(in) gesucht

Ich suche eine(n) regelmässige(r) Kletterpartner(in) für die GRIFFIG in Uster. Wochentage etc können variieren. Bin 38j w, mir ist dein Alter etc egal. Hauptsache ...
  23.04.2024 17:31  Zürich  Klettern / Kletterhalle  stescha 

Dienstag-Nachmittag 23.04.2024 wädi

Hallo zusammen Wer hat morgen Nachmittag Lust zum Klettern in Wädi? Ich würde mich sehr über einen/e Kletterpartner/in freuen. Liebe Grüsse Raphi
  22.04.2024 15:11  Zürich  Klettern / Kletterhalle  raphiclimb 

Suche Kletterleute

Hoi! Wir suchen Leute, die zusammen klettern wollen. Wir haben ein Telegram Group erstellt (jetzt in russische Sprache, aber wir werden in Englisch dublieren) https://t.me/climbing_rupr ...
  21.04.2024 14:57  Zürich  Klettern / Kletterhalle  icebergler 

Morgen Nachmittag Gaswerk Halle (Samstag 20.4)

Hoi zemma Hat jemand morgen Lust und Zeit auf eine gemütliche Gaswerk Session (Wädi, Schlieren, Mila)? Ca gegen 2 Uhr. Habe Seil und Grigri :) Lg Matt
  19.04.2024 12:47  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Suche Buddy: Freitag 19.04 in Wädi

Ich suche Kletterpartner für nächsten Freitag in Wädenswil. Lieber Gruss Mandarina
  17.04.2024 23:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Morgen (Mittwoch 17. April) Klettern Gaswerk Wädenswil

Jemand Lust morgen Abend spontan ins Gaswerk Wädenswil klettern zu gehen? Sichere mit GriGri (6c lead). Niveau spielt keine Rolle, hauptsache Spass :-)
  16.04.2024 22:15  Zürich  Klettern / Kletterhalle  denniswipfli 

Looking for climb partner in Greifensee/ZH

Ich suche nach ein Pause Kletterpartner/in für regelmassig oder auch spontan Klettern am Werktage Abends oder irgendwann während Wochenende. Am besten in Gaswerk ...
  16.04.2024 19:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle  antonio_m