Kletterpartner Region Graubünden / Seite 9

Ap n daun chur

Hät öpper ziit und lust am dienstag tagsüber in die kletterhalle in chur? Wörmi freue! Liebgruss maja
  14.11.2021 20:01  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  majali 

Kletterpartner für Halle Chur

Suche Kletterpartner Ab und zu mal in Chur in der Halle bei Sonne auch mal draussen ein paar routen Klettern im 5er im Nachstieg auch 6er Bereich. Am liebsten morgens ...
  09.11.2021 18:48  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  pfluli 

Kletterpartner St. Moritz und Umgebung

Hallo! Ich bin über den Herbst/Winter in St.Moritz und suche Leute um gemeinsam zu klettern, im Eis oder am Stein, sowie für Skitouren. Ich habe einiges an Erfahrung ...
  14.10.2021 21:29  Graubünden  Klettern / Klettergarten  patrickthoma 

Klettern Davos am Samstag 18.09 ?

Hoi ! hat jemand Bock am Samstag in Davos und Umgebung zu klettern ? Gruesse, Samy
  15.09.2021 19:01  Graubünden  Klettern / Klettergarten  samyl 

Wander/Kletter Tour

Hallo Zusammen Ich habe eine Ferienwohnung in Davos und suche jemanden der Sonntag (15.8) früh morgens mit mir los läuft und eine Tagestour mit mir absolviert. ...
  08.08.2021 15:39  Graubünden  Klettern / Anderes  timtim16 

Kletterpartner/in für die Halle am Mittwoch 04.08

Hallo zusammen, bin aktuell in der Schweiz unterwegs und suche für den veregneten Mittwoch einen Kletterpartner/in für die Halle. Bin aktuell in Landquart und Braunwald ...
  02.08.2021 19:08  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  blist 

Suche Kletter oder Boulder Buddys!

Bin viel im Bünderland und bald evt. auch fix da. :) Suche daher junge Leute (gerne auch Frauen und oder Mamis / Papis) die in die Halle wie auch draussen Klettern ...
  31.07.2021 09:29  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  miu 

Kletterpartner/-in in der Nähe von Chur gesucht

Hoi zäme, Ich wohne in Chur und suche eine/n Kletterpartner/-in für draußen. Ich klettere seit etwa 15 Jahre immer wieder mit Pausen, daher 5c/6a+. Wegen meinem ...
  17.07.2021 19:13  Graubünden  Klettern / Klettergarten  maťka 

Bianco Grad und Piz Palü

Suche Kletterpartner für Hochtour Piz Bernina und Piz Palü. Zeitlich bin ich flexibel füer letzte Woche Juli oder 2te Hälfte August. Beste Grüsse Marc
  06.07.2021 16:33  Graubünden  Klettern / Anderes  marc9 

Engadin

Hallo zusammen Ich bin Ende Juni im Engadin und suche jemanden der mich zum Trovat 1 Klettersteig begleitet.
  06.06.2021 13:38  Graubünden  Klettern / Klettersteig  larissainaction 

Kletterpartner gesucht im Engadin

ich bin neu im Oberengadin und suche Kletterer zum verbinden und klettern. Ich habe vor 10 Jahren angefangen, ich klettere ca. 7a und Sport/boulder/msl mag ich ...
  05.06.2021 22:48  Graubünden  Klettern / Anderes  levi 

Klettern im Bergell Woche 26.7.21

Hast du, habt ihr Lust auf klettern, wandern und zelten im schönen bergell? Ich klettere bis zu 6a,im vorstieg. Ich liebe gerne Platten und finde ein Teil von piu ...
  03.06.2021 17:08  Graubünden  Klettern / Ferien  potosi 

Suche für morgen Freitag Paschga (Flums)

Wir sind 3 Kletterer und suchen spontan ein 4. um in Klettergarten Paschga, Flums zu klettern. Wir fahren ab Zürich um 9.00 los. Hat jemand Interesse? Am schnellsten, ...
  29.04.2021 18:53  Graubünden  Klettern / Klettergarten  ararat 

Kletterpartner für Klettergarten Rheintal

hallo suche kletterpartner im gebiet rheintal ... niveau spielt keine rolle, bin zeitlich sehr felxibel auch während der woche...
  10.04.2021 09:35  Graubünden  Klettern / Klettergarten  7208