Kletterpartner Region Graubünden / Seite 2

Kletterpartner in Chur

Hoi alle :) Ich suche die Leute in Chur/ Mels/ Sargans um zu regelmäßig klettern gehen - Halle/ klettergarten/MSL/ trad (Winter bin ich häufig in Tessin) ich war ...
  04.01.2024 20:34  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jankapas 

Boulder partner

Hallo, Ich suche jemand fur bouldering. Ich habe gemacht das 3-4mal per woche 3 jahre vor so Ich habe Erfahrung, aber jetz Ich von vorne anfangen und ich mochte ...
  01.01.2024 21:00  Graubünden  Klettern / Bouldern  zuzana23 

Seniorenklettern und Kameradschaft pflegen

Wo verstecken sich all die Seniorenkletterer/innen? Wir sind eine kleine Gruppe w/m, 65-80ig, s-l, rüstig-rostig und treffen uns wöchentlich in der Halle Chur. ...
  02.12.2023 16:45  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

Klettern Engadien So 26.11

Hey;) Hat jemand Zeit für in die Halle? S-Chanf ( Serlas) oder Imst. Gruss Matthias.
  25.11.2023 13:10  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  tschima 

suche Kletterbuddy im Ap 'n Daun (Chur)

Ciao zemma Suche Kletterbuddy für paar Routen in der Kletterhalle (wenn's wieder wärmer ist, gerne auch am Fels). Ich: Männlich, mitte 20, Pflegefachmann, klettere ...
  19.11.2023 11:04  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jerry_w 

Morgen Nachmittag ApnDaun (18.11)

Hallo zusammen Suche spontan einen Kletterpartner fürs ApnDaun morgen Nachmittag. Zeitlich recht flexibel :) Sichere dynamisch und mit GriGri. Hab leider kein Seil ...
  17.11.2023 17:33  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Kletterpartner*in in Chur gesucht

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner, um wieder regelmässiger im Ap n Daun klettern zu gehen. Gerne so ca. jede oder jede zweite Woche am Abend? Ich bin ...
  20.10.2023 16:13  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kaschtro 

Klettern am Felsen 16.9

Hoihoi, Am Samstag würde ich gerne draussen klettern gehen und suche noch eine/n Kletterpartner/in. Da ich in Chur wohne, würde ich bevorzugen in der Region Graubünden ...
  13.09.2023 21:21  Graubünden  Klettern / Klettergarten  romule 

La Fiamma - 10.9.

Hat jemand Lust am Sonntag, 10.9., die Fiamma im Bergell zu klettern? Route Dende Nordost. MSL Erfahrung, Seil, Exen sind vorhanden.
  07.09.2023 21:03  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch 

Suche Wander/Kletterpartnerin

Bin gerade für längere Zeit im Engadin und suche eine Partnerin um zusammen Klettern gehen zu können, da es alleine einfach nicht so viel Spass macht. Bin aktuell ...
  04.09.2023 17:04  Graubünden  Klettern / Klettersteig  jeromeakasimba  1

KletterpartnerIn Oberengadin

Allegra! Suchst Du ebenfalls ein/e KletterpartnerIn für regelmässiges Klettern im Oberengadin? Anfangs in einem der zahlreichen Klettergärten und später dann auch ...
  18.08.2023 08:24  Graubünden  Klettern / Klettergarten  bastibar 

Motivierte Trainingspartnerin gesucht

Hallo Ich suche jemanden, der genau so gerne klettert wie ich. Für Trainings in der Halle oder auch mal draussen im Klettergarten. Davos oder Küblis liegt für mich ...
  13.08.2023 23:05  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  celine_00