Kletterpartner Region Graubünden / Seite 14

Heute Feierabend klettern

Hoi Hat heute Abend jemand Lust auf klettergarten haldenstein ? Grüße Maxi
  14.05.2019 16:00  Graubünden  Klettern / Klettergarten  madmax 

Klettern Morgen

Hallo Zäme! Morgen sollte das Wetter gut genug sein um klettern zu gehen ! Ich bin leider alleine und deswegen suche ich jemand der in der Nähe von Chur, der Morgen ...
  12.04.2019 15:37  Graubünden  Klettern / Klettergarten  eric111 

Kletterpartner in Chur gesucht

Hallo zusammen! Ich arbeite neu Teilzeit in Chur (allerdings unregelmässig) und möchte dort natürlich nicht aufs Klettern verzichten. Ob kurz über Mittag, am Abend, ...
  21.03.2019 08:36  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Bergfloh77 

Eisklettern in Graubuenden 23-28 Feb

Hey ihr Kletterleute, bin vom 22 bis 28 Februar in Pontresina und haette Lust ein paar Runden Eisklettern zu gehen...mag wer mit ? =) Level so WI3-4. Waere cool ...
  21.02.2019 23:01  Graubünden  Klettern / Eisklettern  verbrannter 

Kletterpartner-/in gesucht

Hallo, suche Kletterpartner-/in Davos / Umgebung, um 1-2 mal wöchentlich zu klettern. Habe unregelmäßige Arbeitszeiten.
  09.01.2019 07:08  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  andrea79 

Kletterpartner gesucht

Hey, suche einen Kletterpartner/in für einmal wöchentlich in Chur. Tage variieren bei mir. Klettere im Bereich 6/7. Langjährige Erfahrung. Bitte keine blutigen ...
  06.01.2019 22:58  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kris_tin 

Eis- und Mixedpartner Engadin

Suche einen (besten Falls auch mehrere) motivierte Kletterpartner fürs Eis im Engadin (gern auch im Tirol). Ich selber hab recht unregelmäßig frei; wär also nicht ...
  19.12.2018 14:30  Graubünden  Klettern / Eisklettern  ssmmbmbsbbmm 

Eisklettern 8./9.

Hallo zusammen. Auch wenn das Wetter nicht so toll wird, und es recht warm ist, wer ist motiviert trotzdem für 2 Tage was zu machen? In Sertig kann man wohl schon ...
  07.12.2018 07:33  Graubünden  Klettern / Eisklettern  magerquark 

Kletterpartner in Davos

Suche Kletterpartner/in für regelmässiges klettern in der Färbihalle in Davos.
  26.11.2018 13:35  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  dean 

Kletterpartner Halle Chur 3mal/Woche

Hoi, ich bin neu in Graubünden und suche einen Kletterpartner für die Halle in Chur um regelmäßig zu trainieren 3/Woche, 3St, Abends. Bis es kein Schnee gibt am ...
  14.11.2018 20:42  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  oleńka 

Klettersteig Sulzfluh - morgen Fr 26.10

Wer hat Lust morgen mit mir den Klettersteig Sulzfluh zu begehen? Wohl eine der letzten Gelegenheiten mit schönem Wetter :) https://www.klettersteigsulzfluh.ch
  25.10.2018 14:14  Graubünden  Klettern / Klettersteig  suevas 

Klettern im Engadin (Plaun da Lej) am WE

Hallo zusammen, ich fahre morgen ins Engadin und bleibe bis ca Montag. Dort hats einen wunderschönen Klettergarten (Plaun da Lej). Hättest jemand Lust dort mit ...
  12.10.2018 16:10  Graubünden  Klettern / Klettergarten  hangover 

Klettern in Chur

Hallo, ich suche eine/einen Kletterpartner/in fürs Klettern im Ap'n'Daun Kletterzentrum Chur. Das Alter ist irrelevant! Eine Ausdauer für ca. 2-3 Stunden Kletterei ...
  26.09.2018 11:41  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  nolte