Kletterpartner Region Graubünden / Seite 4

Kletterpartner/in für regelmässiges Kletter in der Halle

Hallo liebe Kletterfreunde Seit kurzem wohne ich in Chur und suche nun eine/n Kletterpartner/in, um regelmässig im Ap&Daun klettern zu gehen. Bislang ging ich meistens ...
  30.05.2023 23:50  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  romule 

Kletterfamilie gesucht!

Hallo! Meine Frau und Ich haben eine fast 2 jährige Tochter und suchen andere Familien die auch gerne Klettern. Wir wohnen am Bodensee und sind meistens in Voralberg ...
  18.05.2023 17:05  Graubünden  Klettern / Klettergarten  chri-s 

Klettern Do 11.5 Dreiländereck CH/IT/AU

Wehr hätte Zeit am Do zu klettern;) Engadien, Chur, Sargans, Zams, Mals. Gruss Matthias.
  09.05.2023 13:07  Graubünden  Klettern / Klettergarten  tschima 

Engadin Kletterpartner:in gesucht

Ich suche Kletter:innen die Zeit und Lust haben unter der Woche an den Fels zu gehen. Drinnen klettere ich so max. 6a/6b, draussen 5b-6a. Mein Ziel wäre draussen ...
  19.04.2023 09:00  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  d'alice 

Klettern Tut GUT

Hallo, ich bin Nora, 27 J. Ich wohne seit Kurzem in der Surselva und wünsche mir regelmässig in Chur entweder in der Halle oder im Klettergarten unterwegs zu sein. ...
  14.04.2023 14:19  Graubünden  Klettern / Anderes  norita  1

Kletterpartner/innen in Graubünden gesucht!

Liebe Klettercommunity, mein Freund und ich sind gerade in die Nähe von Chur gezogen und auf der Suche nach Kletterbegeisterten Leuten für Outdoor- und Indoorkletterein. ...
  07.04.2023 21:22  Graubünden  Klettern / Klettergarten  lilykathy 

07.04. AP N DAUN

Hallo zusammen hat jemand spontan lust morgen ab nachmittag in die kletterhalle in chur zu kommen? Würde mich freuen Lg Lu
  06.04.2023 09:52  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  luuuuu 

Ap'n'Daun morgen Dienstag

Hat jemand Lust auf einen entspannten Kletterabend in der Halle in Chur morgen? Ich könnte ab 18:30 Uhr. Wäre cool, wenn sich jemand Unkompliziertes finden würde. ...
  03.04.2023 12:00  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Pippo 

Halle oder Fels? Seniorgruppe hat noch freie Kapazität

Miär si 6 bis 9 Seniorä, 60+ bis 80+, wo sich regelmässig anäm Fritig zum kletträ träffa. Vorwiegend Ap'n Down Chur. Vum ehemaligs Bergführer, übr versierti Felskletterer ...
  13.03.2023 13:00  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

#Klettern Unter/Oberengadien#

Wer kommt mi dieses We oder nägste Woche Abends/Tagdurch in die Kletterhalle/garten;)
  10.03.2023 12:21  Graubünden  Klettern / Klettergarten  tschima 

Eisklettern 18./19.02.

Suche spontan Eiskletterpartner/in bis WI4 für kommendes Wochenende, 18./19. Feb. Bevorzugt MSL und Graubünden, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
  15.02.2023 20:39  Graubünden  Klettern / Eisklettern  mathiasw 

Bergsportpartner*in Bündner Rheintal

Ciao zäma Puh, was gibt's zur Überschrift noch hinzuzufügen? Ich wohne in Chur, bin gern in Fels (Klettergarten je 7a/b, alpin 6b/c) Eis (WI 5-) und Schnee sowie ...
  03.02.2023 08:17  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jetters 

Chur

Wer hätte zeit und lust in die kletterhalle in chur am donnerstagnachmittag um 14.30 uhr? Wörmi freue, lg maja
  28.01.2023 12:59  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  majali