Kletterpartner Region Graubünden / Seite 12

Kletterpartner/in gesucht

Hallo ich (M32) bin Anfänger (5b) und suche einen Kletterpartner in der Region Sarganserland - Chur, draussen oder drinnen spielt mir keine Rolle.
  26.08.2020 15:52  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  tschooo 

22 oder 23.08 Seilklettern outdoor

Moin, Ich bin neu in der Gegend um Chur. Hat jemand Lust am Wochenende klettern zu gehen? Bin mobil mit dem Auto. Wenn sich das klettern nicht ergibt würde ich ...
  21.08.2020 12:46  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jannik_ 

Übergangsmässiger Ersatz

Mi Kletterpartneri fallt gsundheitsmässig füar as Ziitli us. Miär kletterä sit 2 Joh regelmässig i Chur odr aumol inerä andera Halla wiä au Felsversüach... I chlinerem ...
  20.08.2020 13:14  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

Kletterpartner/in gesucht

Ich suche ein/e Kletterpartner/in, welches jeweils 1-2x in der Woche mit mir Klettern geht. Im Sommer bevorzugt draussen und im Winter in der Halle. Ich habe unregelmässige ...
  09.08.2020 16:12  Graubünden  Klettern / Klettergarten  sflury 

Donnerstag, 23. Juli MSL Nähe Davos

Wer hätte Zeit und Lust morgen Donnerstag in der Nähe von Davos einfache MSL zu klettern? Würde mich freuen, liebe Grüsse Maja
  22.07.2020 10:05  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  majali 

Engadin

Hallo zusammen Ich werde am 20 Juli 2020 den Klettsteig La Resgia machen und suche Begleiter, da ich nicht alleine gehen möchte und sonst 400 CHF für einen privaten ...
  13.07.2020 13:52  Graubünden  Klettern / Klettersteig  larissainaction 

Freitag 3.7 indoor in Chur tagsüber Klettern?

Wer hat Lust am Freitag 3.7 tagsüber in Chur in der Halle zu Klettern oder Bouldern? „Habe 5 Jahre in einer Kletterhalle gearbeitet, kann sichern. ;-)“
  02.07.2020 11:11  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  miu 

Hochtouren und Alpinklettern

Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte! Bin 51 Jahre, fit und wohne in der Bündner Herrschaft. Habe langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Bergsports. Auch immer ...
  25.06.2020 19:50  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  montalin 

Kletterpartner(-in) gesucht

Bin anfänger und suche eine Kletterbegleitung umgebung sarganserland oder GR. Hätte immer morgens und nachmittags Zeit!
  07.06.2020 11:35  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  natalie1234 

Klettern und/oder Biken ab Donnerstag

hey Klettercommunity Mir brennts grade in den Fingern und Beinen und ich kanns kaum erwarten an Auffahrt raus zu gehn. Das wo kann noch bestimmt werden aber das ...
  18.05.2020 22:23  Graubünden  Klettern / Anderes  nobodysperfect 

Sicherungsbrille gestern in Vättis liegenlassen....

...hat sie zufällig jemand gefunden und mitgenommen? Würde mich freuen, wenn sie den Weg wieder zu mir findet. Liebe Grüsse Natascha
  09.05.2020 21:23  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Tascha on the rocks