Kletterpartner Eisklettern Graubünden

Dienstag 13.2. Eisklettern Maloja Region

Jemand Lust am Dienstag 13.2. in der Maloja Region Eisklettern zu gehen?>WI4 kann alles vorsteigen. Lg Michi
  10.02.2024 22:41  Graubünden  Klettern / Eisklettern  seacliffmiri 

Dienstag 13.2. Eisklettern Maloja Region

Jemand Lust am Dienstag 13.2. in der Maloja Region Eisklettern zu gehen?>WI4 kann alles vorsteigen. Lg Michi
  10.02.2024 22:20  Graubünden  Klettern / Eisklettern  seacliffmiri 

Eisklettern am 19.01

Würde gerne am Freitag Eisklettern gehen in Graubünden. Können alles machen, Hauptsach am Eis. Zum Beispiel --> Sertigen Fälle, Silvaplana-Fall oder Pontresina. ...
  17.01.2024 09:44  Graubünden  Klettern / Eisklettern  skyfi 

Pontresina Schlucht Eisklettern

Hallo Suche einen Kletterpartner für diesen Sonntag 14.1 um in Pontresina in der Schlucht Trainingsmeter im Eis zu machen. Niveau ist grundsätzlich egal - gutes ...
  12.01.2024 20:18  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gmv 

Eisklettern 18./19.02.

Suche spontan Eiskletterpartner/in bis WI4 für kommendes Wochenende, 18./19. Feb. Bevorzugt MSL und Graubünden, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
  15.02.2023 20:39  Graubünden  Klettern / Eisklettern  mathiasw 

EISKLETTERN Sonntag 22.01.

Hallo zusammen Suche spontan dieses Wochenende jemanden zum Eisklettern. Region bin ich offen, Avers, Safien, Richtung Davos, oder aber auch Österreich wäre für ...
  18.01.2023 06:40  Graubünden  Klettern / Eisklettern  majuzz 

Eiskletter gspänli gesucht

Hallihallo liebe community. Ich bin auf der suche nach gleichgesinnten. Da ich frisch Vater geworden bin und mich meine frau nicht mehr begleiten kann suche ich ...
  27.12.2022 20:53  Graubünden  Klettern / Eisklettern  ellocco 

Montag Sertig

Jemand Zeit und Lust, die 3er oder 4er Faelle im Sertig am Montag zu klettern. Bitte nur IntetessentInnen mit solider Grunderfahrung oder mehr.
  14.01.2022 13:29  Graubünden  Klettern / Eisklettern  buschauffeur 

Eis - & Mixedklettern ab 7.12 bis 12.12

Hallo zusammen Habe ab dem 7.12 Ferien und suche Leute, die während dieser Zeit Lust hätten mit mir ein paar Eisfälle zu mache, gegebenenfalls auch was im Mixedbereich. ...
  30.11.2021 11:49  Graubünden  Klettern / Eisklettern  snow&ice 

Eisklettern Engadin bis zum 23.03

Nach einem Armbruch, konnte ich diese Saison leider noch keinen einzigen Tag im Eis verbringen. Daher würde ich das gerne ein wenig nachholen. Ich wäre noch eine ...
  15.03.2021 09:38  Graubünden  Klettern / Eisklettern  ssmmbmbsbbmm 

Eisklettern 12-15 März

Hoi Zäme, noch sind die Temperaturen gut um kalorienarmes Eis zu geniessen. Suche einen Eiskletterpartner für einfach MSL oder Toprope 3-4 für Sertig oder Pontresina. ...
  10.03.2021 14:43  Graubünden  Klettern / Eisklettern  pescador 

Eisklettern - Samstag, 06.03.

Hallöchen, Ich würde gern diesen Samstag nochmal eisklettern gehen und suche noch einen semi-erfahrenen und ausgerüsteten Partner. Regional Davos oder Safiental, ...
  03.03.2021 11:36  Graubünden  Klettern / Eisklettern  majuzz 

Eisklettern 21.02.Engadin oder Sertig

Servus Miteinander Hat wer Zeit am Montag im Engadin oder Sertig Eisklettern zu gehen? Servus Manuel
  20.02.2021 20:25  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eisklettern 5.2&6.2 im Engadin

Jemand Lust und Zeit am kommenden Wochende im Engadin Eisklettern zu gehen? Bin mobil und kann auch entgegenkommen. Lg
  03.02.2021 16:50  Graubünden  Klettern / Eisklettern  snow&ice 

Eisklettern Engadin 3./4. Februar

Hoi Zammen Suche für den 3. oder 4. jemanden für Region Engadin zum Eisklettern. Servus Manuel
  01.02.2021 18:58  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gwiszmann