Kletterpartner Region Graubünden / Seite 13

Eisklettern am 3./4./5.02

Hoi Suche für Montag/Dienstag/Mittwoch einen eiskletterpartner in Graubünden. Gruß Maxi
  30.01.2020 09:13  Graubünden  Klettern / Eisklettern  madmax 

Suche Kletterpartnerin / Kletterpartner

Salüü zäma Ich (w/24) suche eine/einen Kletterpartnerin/Kletterpartner die gerne auch unregelmässig in die Halle (bevorzugt in Chur da Abo aber auch offen für andere ...
  15.01.2020 16:13  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  tc95ch 

Kletterhalle Davos 27. Dezember

Wär hetti zit und lust? Wörmi uu freue!! Liebe Gruess Maja
  26.12.2019 17:07  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  majali 

Kletterpartner gesucht :)

Suche Kletterpartner(in) fürs regelmäßig klettern in der Halle in Davos (im Sommer auch gerne draußen). Arbeite ziemlich unregelmäßig, hätte aber meistens am Nachmittag ...
  23.12.2019 21:15  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mirna 

Klettern/Bouldern im Winter bei Chur

Hello zäme. Bin aus Solothurn, werde aber die Wintersaison in Savognin verbringen. Würde gerne in der Freizeit möglichst viel in der Halle klettern gehen (vermutlich ...
  14.12.2019 16:26  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  säbu90 

Engadin Klettern Montag

Wer hat Lust, am Montag Klettern zu gehen im Engadin (Lagalp oder allenfalls Plaun da Lej)? Das Wetter ist herrlich, ich hab frei und wollte die Lagalp schon lange ...
  11.10.2019 10:30  Graubünden  Klettern / Klettergarten  mirdschi 

Klettergspänli gesucht für Fels und Halle GR/SG

Suche für die Region SG/GR (Walensee bis Avers) neue Kletterkontakte! Bei Temperaturen über 5 Grad gern au draussen :-). Klettergarten oder au MSL. Arbeite unregelmässig, ...
  01.10.2019 20:56  Graubünden  Klettern / Klettergarten  bienemaja 

Mittwoch Mittag in Chur

Salü, suche Kletterpartner, die am Mittwoch Mittag in Chur mit mir klettern mögen für 2-3 Monate. Klettere selbst bis 6. Grad...und würd mich gern weiter entwickeln. ...
  08.09.2019 17:32  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  klettermaid 

Morgen Dienstag Vättis 10-15 Uhr?

wer hätte Lust? wollte eigentlich biken, aber die Beine sind leer.. :)
  26.08.2019 13:06  Graubünden  Klettern / Klettergarten  grasfyessli 

Suche Kletterpartner

Servus Suche kletterpartner für morgen -Für den Sulzfluh-Klettersteig
  16.06.2019 14:40  Graubünden  Klettern / Klettersteig  hel 

MSL Kletterpartner in Engadin

Chao zamme! Ich bin ein Ungarische rafting guide und arbeite in Scuol dieses sommer. Normalerweise habe ich 1-2 tag frei pro woche aber immer durch den Wochentagen. ...
  23.05.2019 20:45  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  levi 

Familienklettern Region GR / GL / SG - Juni / Juli / August

Hallo zusammen! Wir sind eine kleine Familie (Tochter 6J) und klettern oft draussen. Würden uns freuen andere Familien kennen zu lernen und eventuell ergibt sich ...
  19.05.2019 10:52  Graubünden  Klettern / Klettergarten  cinemax