Kletterpartner Anderes Graubünden

Kletternde Mitbewohner für Hausprojekt Domleschg

Halli hallo liebe Menschen! Wir suchen neue Gesichter, die unser gemeinsames Haus mit Leben, Lachen, Tränen, neuen wilden Ideen und hitzigen Diskussionen füllen. ...
  12.03.2024 22:30  Graubünden  Klettern / Anderes  louiiii 

Bouldern/Msl/Falesia Engadina, Valchiavenna, Veltlin

Hallo zäme, Habe Pads zu bouldern, 90 meter Seil oder ein paar 60, und alle die Zeugnisse um zu klettern, swischen Comer See und Splügenpass, in dem bekannte Valdimello, ...
  08.07.2023 11:41  Graubünden  Klettern / Anderes  karlooo 

Klettern Tut GUT

Hallo, ich bin Nora, 27 J. Ich wohne seit Kurzem in der Surselva und wünsche mir regelmässig in Chur entweder in der Halle oder im Klettergarten unterwegs zu sein. ...
  14.04.2023 14:19  Graubünden  Klettern / Anderes  norita  1

Whatsapp-Klettergruppe

Hallo zäme, Ich möchte gerne eine Whatsapp-Klettergruppe für Chur und umliegende Regionen zusammenstellen. Die Idee ist, motivierte Kletterer zusammen zu bringen, ...
  30.10.2022 06:51  Graubünden  Klettern / Anderes  katja830 

Klettern 60+, 70+, bist du dabei?

Wir sind eine kleine Klettergruppe, die auch trotz dem einen oder anderen gesundheitlichen Knochenknacken....gerne am Fels oder in der Halle die Wände hoch geht, ...
  04.09.2022 11:52  Graubünden  Klettern / Anderes  lanadina 

Wander/Kletter Tour

Hallo Zusammen Ich habe eine Ferienwohnung in Davos und suche jemanden der Sonntag (15.8) früh morgens mit mir los läuft und eine Tagestour mit mir absolviert. ...
  08.08.2021 15:39  Graubünden  Klettern / Anderes  timtim16 

Bianco Grad und Piz Palü

Suche Kletterpartner für Hochtour Piz Bernina und Piz Palü. Zeitlich bin ich flexibel füer letzte Woche Juli oder 2te Hälfte August. Beste Grüsse Marc
  06.07.2021 16:33  Graubünden  Klettern / Anderes  marc9 

Kletterpartner gesucht im Engadin

ich bin neu im Oberengadin und suche Kletterer zum verbinden und klettern. Ich habe vor 10 Jahren angefangen, ich klettere ca. 7a und Sport/boulder/msl mag ich ...
  05.06.2021 22:48  Graubünden  Klettern / Anderes  levi 

Klettern und/oder Biken ab Donnerstag

hey Klettercommunity Mir brennts grade in den Fingern und Beinen und ich kanns kaum erwarten an Auffahrt raus zu gehn. Das wo kann noch bestimmt werden aber das ...
  18.05.2020 22:23  Graubünden  Klettern / Anderes  nobodysperfect 

Kletterpartner Graubünden

Hallo Zusammen Ich wohne neu in Alvaneu und suche Kletterer in der Region. Ob in Alvaneu, Schmitten oder sonstwo wäre cool wenn sich jemanden finden würde der sich ...
  07.09.2018 10:36  Graubünden  Klettern / Anderes  marmulin 

Suche ein Kletterpartner/in

Hallo Ich bin 27j und suche ein Kletterpartner welcher regelmässig klettern kommt. Ob Mann oder Frau, jung oder jünger egal, hauptsache wir kommen einmal wöchendlich ...
  24.05.2017 21:34  Graubünden  Klettern / Anderes  kinen 

Brauche mer übung in hochtouren

hallo, ich habe vor 2 jahren hochtouren 2 gemacht, war pitz morderatsch camprena gewesen, Seit dort hatte ich keine zeit mer gehapt. Ich suche jemanden der lust ...
  07.05.2017 21:42  Graubünden  Klettern / Anderes  eisfall 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo zusammen, Ich suche eine motivierte Kletterpartnerin für regelmässiges Klettern unter der Woche. Möchte meine Technik in der Halle und draussen verbessern. ...
  11.05.2015 22:05  Graubünden  Klettern / Anderes  steff  1