Kletterpartner Region Graubünden / Seite 18

Samstag Kletterhalle Chur

Hallo Wer hat morgen Zeit und Lust mit mir im Ap 'n Daun zu klettern? Bin zeitlich flexibel, habe kein Seil dabei und voll motiviert :-) Gruss Sonja Bitte aufs ...
  21.10.2016 16:13  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  krillkraus 

Davos

Hallo Hat jemand Lust am Wochenende in Davos, auf dem Seehorn klettern zu gehen. Samstag oder Sonntag egal. Gruss, Karin
  21.09.2016 13:58  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Naturfreak 

Suche einen Kletterpartner für draussen oder in der Halle

Sali :) Ich suche einen Kletterpartner/in, welche/r Lust hat jetzt im Winter nach der Arbeit in die Halle (klettern oder bouldern) zu gehen um für den Sommer zu ...
  11.09.2016 23:30  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  captain0balu 

Klettern am Montag, 8. August Ostschweiz

Am Montag habe ich frei. Wer hat Lust und Zeit mit klettern zu kommen? Klettergarten oder Msl. Tourenziel nach Absprache. ZB Alpstein, Rätikon oder Oberalppass. ...
  05.08.2016 09:13  Graubünden  Klettern / Klettergarten  quillian 

Klettern in der Nähe von Bergün 19./21.August

Hallo! Da ich am Samstag 21.August in Bergün an ein Hochzeit eingeladen bin, würde ich die Möglichkeit gerne nutzen in der Region auch gerade noch etwas klettern ...
  02.08.2016 15:40  Graubünden  Klettern / Klettergarten  gwen 

Klettern am Sonntag (31.07) in Chur

Hallo zusammen, Hat jemand Lust morgen in der Churer Gegend zu klettern? Die Wettervorhersage ist ziemlich brutal aber es gibt Chance vormittags... Gruss Tom
  30.07.2016 09:35  Graubünden  Klettern / Klettergarten  diamiree 

Klettergärten Engadin 24. - 29.7.2016

Ich bin in der Zeit vom 24. - 29. Juli im Oberengadin und würde gerne in die dortigen Klettergärten gehen. Morteratsch, Lagalp, Sils und Ardez kenne ich und gehe ...
  21.07.2016 22:42  Graubünden  Klettern / Klettergarten  wurzelpurzel 

Klettern am Samstag 16.07 oder am Sonntag 17.07

Hallo zusammen! Hat jemand Lust am kommenden Samstag oder Sonntag in einem Klettergarten oder MSL zu klettern? Ich bin offen auf Vorschläge und, was wichtig, mobil. ...
  13.07.2016 21:36  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  diamiree 

Klettern Engadin So/Mo

Hat jemand Zeit zu klettern falls das Wetter doch besser werden sollte?
  10.06.2016 16:57  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  voelk 

Kletterpartner/in gesucht

Suche Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern, 1- bis 2-mal die Woche. Wenn das Wetter es zulässt natürlich draussen, sonst auch in der Halle. Klettere im ...
  09.05.2016 06:41  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Mini 

Raum Sarganserland Fr oder Sa

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für heute Freitag ab frühestens 15 Uhr oder Samstag morgen. Am liebsten im Sarganserland zb Fläsch, Nido, St.Jöri oder ein ...
  06.05.2016 08:52  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jorgito