Kletterpartner Region Thurgau

Kletterpartner

Hallo Zusammen Ich habe Klettern für mich gefunden, bin jedoch noch auf der suche nach einem Kletterpartner der mit mir in Zukunft Klettern gehen möchte. Ich bin ...
  12.02.2024 10:14  Thurgau  Klettern / Bouldern  sonja wisse 

Chletterspännli für nächste Woche: Mo+Mi oder Di+Do

Hoi zämä suche für nächste woche für 1-2 mol äs chletterspännli für go chlettere. Halle SG, Winti oder Herisau evtl. au Griffig wäred denkbar. LG HP
  17.01.2024 21:56  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  hanspeter_77 

Kletterpartner Kreuzlingen oder Weinfelden gesucht

Wer hat Lust mit mir regelmäßig Dienstag oder Mittwoch Abend in der Halle in Kreuzlingen oder Weinfelden Klettern zu gehen? Niveau spielt keine Rolle... Viele Grüsse ...
  17.10.2022 18:17  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  majuzz 

Klettern in Weinfelden o. Umgebung

Hallo zusammen, ich bin neu in Weinfelden eingezogen und würde gerne wieder regelmässig klettern gehen. Entweder in der Halle in Weinfelden oder in Winterthur. ...
  02.09.2021 16:04  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  claudian 

Bouldern Thurgau

Hallo zusammen Ich würde gerne wieder mal Bouldern gehen. Leider sind die Hallen noch immer geschlossen und ich habe keine Matten und kenne keine Felsen im Thurgau. ...
  05.04.2021 07:59  Thurgau  Klettern / Bouldern  karine 

Suche Kletterpartnerin

Hallo Zämä Bin Kletteranfängerin (Jahrgang 82) und sueche, für regelmässig 1-2x pro Wuche (auch tagsüber), ä Kletterpartnerin. Freue mich LG Franziska
  19.02.2020 15:28  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  anaija 

Anfänger Kletterpartner gesucht TG/SG

Hallo ich habe vor ca. 1 Jahr den Toprope Kletterkurs besucht und suche nun einen Kletterpartner/Partnerin ich selbst bin weiblich, 1m57 (52kg) eher klein, und ...
  03.12.2019 16:05  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  butterfly92 

Heute 8.10

Hoi miteinands. Jemand hat Lust heute klettern? Wessen, Nafels, Baden, Allbruck? 6a-7a
  08.10.2019 07:27  Thurgau  Klettern / Klettergarten  mario88 

Blaue Black Diamond Exe in Route Filderpfeiler

Hallo Zusammen, nach einem Bergunfall (Steinausbruch) gestern Mittag an den Filderchöpf in der Route Filderpfeiler, 1. Seillänge wurden wir von der Rega rausgeflogen. ...
  21.07.2019 12:58  Thurgau  Klettern / Mehrseillängen  Fine 

Kletterfamilie gesucht

Hallo zusammen Wir sind eine 4- köpfige Familie und suchen eine andere Familie mit Kinder um drinnen und draussen klettern zu gehen. Unsere Kinder sind 2.5 und ...
  22.04.2019 12:17  Thurgau  Klettern / Klettergarten  fuxini 

Klettertraining und Bouldern

Region Kreuzlingen-Arbon-Wil Wer möchte selbständig und jederzeit trainieren können? Selber nach Bedarf, Lust und Laune Routen schrauben/definieren? Wir suchen ...
  12.11.2018 12:34  Thurgau  Klettern / Klettergarten  saschaclimbing 

Kletterpartner im Thurgau gesucht

Suche zuverlässigen Partner für Halle Weinfelden oder St. Gallen, gerne Anfänger, Di, Mi oder Do abends, Klettern und evtl. Bouldern
  20.01.2018 12:42  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  tommyb 

Anfaenger in den Ferien

Ich klettere erst seit 2 Monaten in Australian. Ende September komme ich fuer einen Monat in die Schweiz (hauptsaechlich im TG) und wuerde gerne klettern in der ...
  15.09.2017 12:11  Thurgau  Klettern / Bouldern  auskevin 

Kletterpartner Gesucht für draussen

Hoi zämä Ich suche einen kletterpartner für gelgentliches klettern in der region thurgau und st.gallen. Hab auch abens zeit und unter der woche!!! Lg marco blitz
  30.03.2017 15:54  Thurgau  Klettern / Klettergarten  Marco Blitz