Kletterpartner Region Graubünden / Seite 7

ApnDaun 29.7

Hoi zemma Hat jemand am 29.7 Lust auf Seilklettern im ApnDaun Chur? Mir geht es ca ab 2 Uhr. Biete und erwarte dynamisches Sichern ;) Hab ein Seil Lg Matt
  26.07.2022 08:28  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Bergell MSL oder Klettergarten

Hoihoi, bin vom 18.07 bis zum 1.08 im Bergell. Hab meine gesamte Kletterausrüstung dabei, bloss keine Kletterpartnerin, keinen Kletterpartner. Würde mich sehr über ...
  18.07.2022 22:32  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  timaeus 

Regelmässiges klettern in Engadin

Nach frisch in Engadin umgezogen zu sein, suche ich jetzt Kletterpartnern zum regelmässig klettern gehen, so 1 bis 2 mal der Woche. In der Halle oder draussen. ...
  04.07.2022 12:50  Graubünden  Klettern / Klettergarten  debos 

Kletterpartner Oberengadin

Hoi Zeme Suche Kletterpartner/in im Gebiet Oberengadin für regelmässiges Klettern 2-3 mal pro Woche. Gerne in der Halle oder im Klettergarten. Ich selbst klettre ...
  12.06.2022 21:22  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  captain0balu 

Anfängerin

Wer geht mir mir als absolute Anfängerin (aber fit), am 11. oder 12.6 in den Kletterpark in Ardez? Da ich lernen möchte, würde ich auch dafür bezahlen!
  09.06.2022 21:41  Graubünden  Klettern / Klettergarten  priska 

Bouldern

Bin ab 30.5. falls das Wetter passt im murgtal unterwegs zum bouldern .. falls wer ebenfalls unter der Woche da ist oder bouldern möchte kann gern bescheid geben. ...
  29.05.2022 11:41  Graubünden  Klettern / Bouldern  zett77 

Morgen 22.5. klettern

Hat jemand spontan Zeit und Lust auf Klettergarten oder MSL-Klettern morgen Sonntag? Ich kletter' so ca. 6a im Vorstieg, manchmal auch etwas mehr. Material und ...
  21.05.2022 14:52  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Pippo 

Kletterpartner nähe Scuol / Engadin

Suche jemanden der am und zu Zeit und Lust hat zu klettern. Wohne in Scuol, bin aber motorisiert und kann auch mal ins Oberengadin fahren. Habe Zeit von Montag ...
  18.05.2022 21:13  Graubünden  Klettern / Klettergarten  christina27 

Kletterpartner Region Thusis

Hoi Zämä Bin für die nächsten paar Wochen in Sufers und hab mich gefragt ob vielleicht mal jemand an einem Nachmittag oder Feierabend in der Gegend ist und Lust ...
  10.05.2022 14:22  Graubünden  Klettern / Klettergarten  andrin 

Kletterpartner Region Thusis

Hoi Zämä Bin für die nächsten paar Wochen in Sufers und hab gesehen, dass es in der Nähe der Roflaschlucht/Bärenburg ein paar Routen hat. Falls mal jemand an einem ...
  25.04.2022 14:11  Graubünden  Klettern / Klettergarten  andrin 

So 24.4. Ap n Daun

Hat jemand Lust, morgen im Ap n Daun zu klettern? Zeitlich flexibel, Niveau egal, würde mich freuen:) Grüsse Kim
  23.04.2022 15:16  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mik