Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 12

Suche regelmässigen Kletterpartner in Winterthur

Hallo Zusammen, mein Name ist Thomas, hab vor einiger Zeit wieder mit klettern begonnen und suche einen neuen Kletterpartner für 1-2 mal die Woche im 6a plus. Hab ...
  09.10.2017 20:53  Zürich  Klettern / Klettergarten  alpin_rise 

Kletterpartner/in für Sonntag Zug/Zürich/luzern

Hey, Ich würde gerne am Sonntag ins klettergarten fahren. Bin ziemlich flexibel wenn es um den Platz geht. Bin motorisiert. 0795003702 Leszek
  16.09.2017 16:00  Zürich  Klettern / Klettergarten  leszek 

Kletterpartner/in für Sonntag Zug/Zürich/luzern

Hey, Ich würde gerne am Sonntag ins klettergarten fahren. Bin ziemlich flexibel wenn es um den Platz geht. Bin motorisiert. 0795003702 Leszek
  16.09.2017 16:00  Zürich  Klettern / Klettergarten  leszek 

Suche Kletterpartner/in Region Zürich/Uster

Hallo Zusammen Ich will wieder anfangen regelmässiger zu Klettern. Ich bevorzuge in den Klettergarten zu gehen, bin aber nicht abgeneigt hin und wieder in der Halle ...
  20.08.2017 19:35  Zürich  Klettern / Klettergarten  kimon 

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner, der/die lust hat, 1-2mal im Monat an dem Fels klettern möchte. Meine Kletterkenntnisse sind noch nicht ...
  04.08.2017 21:04  Zürich  Klettern / Klettergarten  lukispali 

Climbing partner / Adventure buddies round Zurich

Hi everyone. I'm new to Zurich and I'm looking for some adventure buddies. I climb up to around 7a (on paper), but not sure exactly yet, still depends on how the ...
  31.07.2017 15:06  Zürich  Klettern / Klettergarten  chalkytea 

An den Fels im Sommer ’17

[english below] Bin gerne am Fels, egal ob Einfachseillängen, Mehrseillängen, Bergsteigen oder Bouldern – hauptsache Spass haben und dabei sicher unterwegs sein. ...
  25.07.2017 17:41  Zürich  Klettern / Klettergarten  marcus 

kletterpartner gesucht

hallo, ich suche jemanden fuer wochenende 22. oder 23.juli fuer klettern am felsen. ich lebe in zuerich, also ideal nicht irgnedwo zu weit weg. bis bald, betty
  18.07.2017 20:38  Zürich  Klettern / Klettergarten  betty_har 

Klettern am Sonntag - Zurich / Luzern

Hi, Hat jemand Lust am diesen Sonntag in klettergarten zu klettern? Bin motorisiert und wohne in Zug. In Frage kommen alle Gebiete mit Fahrzeit von c 1-1.5 Stunde ...
  13.07.2017 16:26  Zürich  Klettern / Klettergarten  leszek 

Wer möchte heute Sonntag nachmittag spontan klettern ?

nicht zu weit von Zurich, zB die Gallerie in Weesen. Niveau egal (ich klettere zurzeit 6b on-sight). Bitte antwort nur auf mein Handy (null sieben neun 90 60 917). ...
  02.07.2017 11:29  Zürich  Klettern / Klettergarten  ararat 

Gäsi Sportklettern

Gibt es jmd der gerne in Gäsi am Walensee klettert? lg flo
  17.06.2017 16:44  Zürich  Klettern / Klettergarten  fl o ri an 

Samstag/Sonntag 17-18.06 klettern/bouldern/klettergarten

Hoi zame, das Wetter fur das Wochenende sieht ganz gut aus, wer hat Zeit und Lust etwas draussen zu klettern o. bouldern? Grad 6a-6b, eigentlich egal Wer ist dabi? ...
  14.06.2017 12:39  Zürich  Klettern / Klettergarten  jorl 

Samstag 10.06 klettern/bouldern/klettergarten

Hoi zame, das Wetter fur Samstag sieht ganz gut aus, wer hat Zeit und Lust etwas in der Nahe von Zurich (z.B. Wessen, Rivella, Murgtal am Walensee, vielleicht irgendwo ...
  08.06.2017 09:52  Zürich  Klettern / Klettergarten  jorl 

Kletterpartner/In gesucht

Hallo zusammen Ich habe vor zwei Jahren einen Kletterkurs in der Halle besucht und jüngst draussen einen 4-tägigen Einführungskurs (4a Vorstieg; 5a toprope; MSL) ...
  31.05.2017 21:30  Zürich  Klettern / Klettergarten  mauropa