Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 14

Suche Kletterpartner/in für 2x die Woche

Ich bin neu in Zürich und auf der Suche nach Personen die 2x die Woche Zeit haben mit mir klettern zu gehen, Halle oder Garten oder Bouldern. Bin seit ca 3 Jahren ...
  16.05.2016 20:21  Zürich  Klettern / Klettergarten  subi 

Suche Kletterpartner/in für Samstag 7.5

Hallo zusammen! Ich suche für Samstag 7. Mai (oder Sonntag) einen Kletterpartner/in welche/r mit mir ein paar Routen klettert. Ich bin ganz Tag frei. Ich würde ...
  06.05.2016 11:34  Zürich  Klettern / Klettergarten  seb m. 

Kletterpartner/in draußen nächste Woche (11-15 April)

Salut! Ich habe Zeit die ganze Woche (11-15 April) und bin motiviert draußen klettern zu gehen! Ich klettere ca. 6a im Vorstieg und habe MSL und alpine Erfahrung.. ...
  10.04.2016 22:52  Zürich  Klettern / Klettergarten  tigrou 

Klettergspännli gesucht

Hoi zäme, Wer hat Lust sich mir beim regelmässigen Training (2mal abends unter der Woche) anzuschliessen? Oder bei wem darf ich mich anschliessen? Ich bin letzten ...
  28.03.2016 08:34  Zürich  Klettern / Klettergarten  cape_town_climber 

Climbing partner for tomorrow or Sunday

Hi guys, Is there anyone free tomorrow or Sunday to go climbing somewhere outdoor? Cheers Alex
  13.11.2015 14:32  Zürich  Klettern / Klettergarten  allex 

Samstag klettern

Hat jemand lust am Samstag klettern ins halle oder draussen?!? Bin motorisiert und isch egal wo...
  06.10.2015 11:19  Zürich  Klettern / Klettergarten  Jtrip 

Clean Climbing Kurs am 5/6.9

Liebe Klettergemeinde bis jetzt bin ich der einzige der diesen Kurs besucht: http://www.bergschule.ch/de/kurs/1130/aufbaukurs-clean-climbing-kurs-klettern-ohne-bohrhaken ...
  18.08.2015 18:44  Zürich  Klettern / Klettergarten  Petzl 

Klettern am Freitag

Wer hat Lust am Freitag (07.08) draussen klettern zu gehen? Mein Niveau ist 6b oder 6c wann ich brav bin :)
  05.08.2015 16:30  Zürich  Klettern / Klettergarten  ksyunshem 

klettern bouldern

schlafmütze
  02.08.2015 09:03  Zürich  Klettern / Klettergarten  Artemio 

Hey :) suche spontane klettergspänli

Suche Gspänli um zu Klettern ;) kein definiertes Datum aber nach absprache und spontane Tage wenn es geht. Schwirigkeit ist denke ich nicht primär da es mehr um ...
  25.07.2015 23:38  Zürich  Klettern / Klettergarten  jeanclimber 

Morgen Dienstag Abend Uetliberg

Hallo community Ich hätte Lust mich mit der Sika Ethik am Uetliberg bekannt zu machen. Kommt am Besten ALLE morgen Dienstag Abend, 21.07.2015 an besagten Spot, ...
  20.07.2015 20:13  Zürich  Klettern / Klettergarten  Nordluchs  1

Thailand in September?

Hallo zusammen, Ich werde in September in Thailand sein und würde mich mega freuen, dort ein paar Routen zu klettern. Ist jemand auch dort und motiviert zum klettern? ...
  14.07.2015 17:33  Zürich  Klettern / Klettergarten  AufDemWeg 

Kletterpartner Griffig

Hoi zäme Suche einen Kletterpartner fürs Griffig. Am besten regelmässig und Abends unter der Woche. Grüsse Johannes
  14.07.2015 11:42  Zürich  Klettern / Klettergarten  jodi