Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 3

Seilpartner gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner/in für regelmässiges klettern unter der Woche Abends im Milandia. Natürlich wenns passt, auch gerne für alles ...
  29.08.2023 14:52  Zürich  Klettern / Klettergarten  peter schoettel 

12/13 felsklettern

hallo zusammen, ich möchte dieses wochenende an den fels. dieses wochenende wird es sehr heiss. über 30 grad. deswegen möchte ich an eine schattenwand wo es erträglich ...
  09.08.2023 15:25  Zürich  Klettern / Klettergarten  pevauce 

29.7 samstag oder 27.7. 28.7. halbtags

hallo zusammen ich möchte entweder morgen oder freitags halbtags (am nachmittag) an den fels klettern gehen. oder samstags den ganzen tag. gerne 6a aufwärts. alles ...
  26.07.2023 19:26  Zürich  Klettern / Klettergarten  pevauce 

2.07 climbing garden outdoors

Hi, Looking for partner for comming Sunday if the weather will be good, location: Ibergeregg but we can compromise, Regards, Bart
  30.06.2023 13:56  Zürich  Klettern / Klettergarten  bk 

Klettergarten Freitag 2. Juni

Hi, ist Jemand interessiert an leichtem Klettern in Klettergarten am Freitag 2. Juni? Is there anybody out there for easy rock climbing this Friday? Gruess und ...
  01.06.2023 08:29  Zürich  Klettern / Klettergarten  Ädu 

Kletterpartner*in gesucht für spontan heute :-)

Hey ich hätte Lust heute irgendwo im Klettergarten entspannt klettern zu gehen. Hatte lange Kletterpause und darf jetzt wieder aufbauen, drum entspannt :)
  29.05.2023 11:38  Zürich  Klettern / Klettergarten  fin13 

28.05/29.05 multipitch or sport climbing

I'm looking for a sport climbing or multipitch partner for the 28th or 29th. It could also be for another time too. Someone in the range of 6b+-7a onsight would ...
  27.05.2023 13:14  Zürich  Klettern / Klettergarten  eneko 

Fels auch mit kid(s)

hoiii (aussi français, english, español) ich frag einfach mal die Runde, da wir in Tirol so ne coole Truppe an Freunden sind, die nun auch samt Kids an den Fels ...
  13.04.2023 08:47  Zürich  Klettern / Klettergarten  birgit 

Mi29.oder Do30.

Hallo zusammen, Jemand Lust ein Tag klettern zu gehen oder eine Skitour zu machen? Gruss Benjamin
  24.03.2023 14:46  Zürich  Klettern / Klettergarten  ben 89 

Kletterpartner*in gesucht für die Wochenenden

Heyhey bin neu in Zürich und suche noch Menschen, die Lust haben am Wochenende Ausflüge an den Fels zu machen. :-) Ich hatte jetzt eine längere Pause wegen Umzug ...
  17.03.2023 19:53  Zürich  Klettern / Klettergarten  fin13 

Kletterpartner/in gesucht fürs Klettern am Fels

Ciao Suche ein/e Kletterpartner/in ab 8.Mai im Raume Zürich. Würde gerne draussen klettern gehen; Gebiete wie Gäsi oder Galerie wären interessant. Hätte Dienstags ...
  17.03.2023 12:57  Zürich  Klettern / Klettergarten  frax