Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 11

Suche Kletterpartner/in indoor und draußen

Hoi zusammen Suche jemand der am Samstag mit mir die Felden und die Wände erklettert. Manchmal kann ich auch Mittwoch oder Freitag Tagsüber. Klettere drin bis 6a, ...
  05.08.2018 15:04  Zürich  Klettern / Klettergarten  marj 

Klettergarten morgen 24.7

Hallo, Hat jemand Lust und Zeit morgen klettern? Ich werde gern ins Klettergarten gehen (Central/Ost Schweiz - Gut erreichbar von Zurich). Ich suche 6a-7b (onsight ...
  23.07.2018 19:24  Zürich  Klettern / Klettergarten  Stephen 

Klettern, Montag 04.06.18

Hat jemand Lust und Zeit am Montag Klettern zu gehen? Bei schlechtem Wetter im Gaswerk oder Milandia, evtl. auch draussen bei gutem Wetter. Niveau egal, gutes Sichern ...
  01.06.2018 07:52  Zürich  Klettern / Klettergarten  ressaya 

Kletterplausch für die ganze Familie am Samstag 9.Juni

Sie wollten mit ihren Kindern schon längst mal etwas Besonderes in der Natur erleben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir organisieren den Kletterplausch für die ...
  25.05.2018 05:57  Zürich  Klettern / Klettergarten  naturfreunde züri 

Klettergarten an Wochenenden i.d.N. von Zürich

Wer Lust hat, Mal an einem Samstag / Sonntag in den Klettergarten zu gehen, der / die darf sich gerne melden. Habe im letzten Sommer damit begonnen und bin daher ...
  14.05.2018 14:16  Zürich  Klettern / Klettergarten  buxbunny 

Dienstagabend- Klettergarten oder -halle

Hallihallo Ich bin 45 Jahre alt und klettere seit ca. 10 Jahren. Seit einem Jahr war ich nun aber fast gar nicht mehr klettern, und so geht das ja auch nicht weiter! ...
  05.05.2018 20:52  Zürich  Klettern / Klettergarten  stefan w 

Spontan Klettern Morgen Samstag 5 Mai

Hat jemand Lust morgen draussen zu klettern vorzugweise Gallerie bei Wessen oder Bruggels. Materiel ist vorhanden. Niveau egal haupsache sicher sichern.
  04.05.2018 13:42  Zürich  Klettern / Klettergarten  felipe 

Climbing Partners!

Hi all! Looking for climbing partners for regular trips (inside / outside / after work). English, Welsh or French (I'm working on my German). Climb trad, sport ...
  01.05.2018 09:40  Zürich  Klettern / Klettergarten  haf42 

Klettern morgen Do 12.04 in die Sonne

Hallo, ich würde morgen 12.4. gerne draussen klettern. Am liebsten Klettergarten Galerie beim Wessen oder da in die nähe. Ist Jemand dabei? Gruss Felipe
  11.04.2018 09:46  Zürich  Klettern / Klettergarten  felipe 

Outdoor Climbing

Hello all, I'm looking to take advantage of the beautiful weather this weekend (14 or 15th April) to do some outdoor climbing. I have no outdoor climbing experience ...
  10.04.2018 23:24  Zürich  Klettern / Klettergarten  maikee 

Montag 29.1. an der Sonne klettern!

Wer hat Lust und Zeit diesen Monatg, 29 Januar irgedwo draussen klettern zu gehen? Ich wohne in Zürich und habe leider an diesem Tag kein Auto..nur ÖV. Klettergärten ...
  26.01.2018 10:49  Zürich  Klettern / Klettergarten  karlo 

Morgen Samstag Nachmittag

Hey :) Morgen für eine gemütlichen Kletterausflug nähe Zürich zu haben? Schlüchttal, Jura, Albbruck...? Gruss Adi
  20.10.2017 19:22  Zürich  Klettern / Klettergarten  adi77 

Morgen Dienstag oder Mittwoch Nachmittag?

Hey :) Morgen Dienstag oder Mittwoch Nachmittag klettern in Albbruck oder so? Ich kann so ab ca. 13.30 los. Mitfahrt ab Zürich möglich. Dabei? Gruss Adi
  16.10.2017 22:46  Zürich  Klettern / Klettergarten  adi77