Kletterpartner Bouldern Zürich

Boulderpartner*in gesucht

Hallo Zäme, ich habe das Bouldern für mich entdeckt und in Gesellschaft macht es mehr spass :). Bin jeweils in Zürich unterwegs vom Tag und der Zeit relativ flexibel. ...
  15.04.2024 17:30  Zürich  Klettern / Bouldern  lesu 

Suche Boulder-Buddy

Hallo Ich (m 29) habe seit ein paar Jahren das Bouldrn für mich entdeckt. Aufgrund längerer Reisen und Verletzungen leider immer wieder mit Unterbruch, daher ist ...
  06.04.2024 10:59  Zürich  Klettern / Bouldern  yv.es 

Murgtal tomorro with kids

Hi all! We are thinking of trying some boulders in Murgtal tomorrow ( me and my daughter 7 ) if somebody is there or wants to join us it would be great :) Rubén
  05.04.2024 16:38  Zürich  Klettern / Bouldern  rfanjul 

Boulder Buddy gesucht

Hallo Ich (m, 35) bin auf der Suche nach einen Boulderbuddy für morgendliches auspowern. Gerne ab Öffnung der Halle, alternativ 1-2 Tage am Abend. Bin auf Anfänger ...
  20.03.2024 14:57  Zürich  Klettern / Bouldern  david069 

Partner*in fürs Bouldern gesucht

Ich bouldere nun seit ca. 3 Monaten jeweils 1-2x pro Woche in der Kletterhalle 6aplus in Winti. Würde mich gerne connecten und jemanden finden, mit dem ich regelmässig ...
  03.01.2024 12:12  Zürich  Klettern / Bouldern  luniléonie 

Dienstag, 19.12 Blockfeld

Wer hat Lust, heute Abend (gegen 18.30 Uhr) ganz spontan mit mir im Blockfeld Bouldern zu gehen.
  19.12.2023 16:30  Zürich  Klettern / Bouldern  sunshine7 

Boulder Partner/in gesucht

Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten angefangen zu bouldern (bin also noch ganz am Anfang). Hätte jemand Lust regelmässig mit mir Bouldern zu gehen? Ich ...
  13.12.2023 12:52  Zürich  Klettern / Bouldern  karo96 

Boulderpartner*in für bis Mitte Dezember gesucht

Hallo zusammen, Da eines meiner Boulder- und Klettergspändli bis Mitte Dezember ausfällt, suche ich Jemanden, der Donnerstagnachmittags oder am Wochenende im Gaswerk ...
  25.10.2023 20:17  Zürich  Klettern / Bouldern  nadinedien 

Gemeinsam bouldern im Minimum Leutsch/Flüela

Heyhey ich suche noch ein paar Menschen zum gemeinsamen Bouldern im Minimum. :-) im Leutsch bin ich gerne bei den orangenen Routen herausgefordert (weiss gerade ...
  19.10.2023 17:42  Zürich  Klettern / Bouldern  fin13 

Bouldern im Milandia heute und/oder morgen

Hallo zusammen, ich werde heute und/oder morgen Bouldern gehen im Milandia. Da es in Gesellschaft mehr Spass macht suche ich noch nach Gspändli :-) bis bald
  05.08.2023 08:49  Zürich  Klettern / Bouldern  stonemannn 

Boulderpartner(in) in Oerlikon

Ich suche eine(n) Boulderpartner(in) für regelmässiges Training in Oerlikon. LG, Bruno
  28.07.2023 11:44  Zürich  Klettern / Bouldern  bruno35 

Boulderpartner/in Wädenswil

Hoi zäme Zu zweit (oder mit mehreren Leuten) macht es mehr Spass zu bouldern. Wer hat Lust mit mir in Wädenswil mal abends nach Feierabend bouldern zu kommen? Mein ...
  03.05.2023 23:32  Zürich  Klettern / Bouldern  maesi 

Boulder Partner/in Region ZH/ AG

Hoi zäme Ich suche eine/n Boulder Partner/in in der Region ZH/ AG (zb Boulderlounge Schlieren oder BOUBA), ca. 1x in der Woche. Ich bin Anfängerin und würde mich ...
  14.03.2023 13:11  Zürich  Klettern / Bouldern  zera