Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 4

Samstagsdate z.B. Galerie, Engi

Am Samsatg wird das Wetter recht schön und gerne würde ich den "Frühlingsstart" etwas locker mit klettern und/oder wandern starten. Jemand Lust?
  05.01.2023 18:46  Zürich  Klettern / Klettergarten  ben 89 

Klettern

16,17,18.11 klettergarten draussen.Wohne im Zürich. Habe GA. Kletere 6b OS im moment. Möchte 6c schaffen bis ende Jahr:)) erwarte ungefähr gleiche niveau damit ...
  10.11.2022 20:59  Zürich  Klettern / Klettergarten  peťa 

Klettergarten/MSL am Freitag (ganzer Tag) nähe Zürich

Wer möchte mit mir am Freitag klettern? Ich (46, Zürich, ursprünglich aus Frankreich) klettere ca. 6b/c, projektiere 7a/b. Ich sichere zuverlässig mit Click Up. ...
  26.10.2022 09:42  Zürich  Klettern / Klettergarten  ararat 

17.10 klettern im unterwallis?

Hallo zäme, wer ist auch im Unterwallis und hat morgen Zeit und Lust zum Klettern?? :-)
  17.10.2022 18:58  Zürich  Klettern / Klettergarten  säbu90 

Klettergarten Donnerstag 12. Oktober

Wer hat morgen lust auf einen klettergarten? Morgen soll es schön sein, bevor es dann am freitag wieder regnet. Komme aus zh und bin automobil.
  12.10.2022 10:28  Zürich  Klettern / Klettergarten  martina lydia 

Klettere 6./7.8.

Hoi zäme Ich ha am Weekend (6./7.8) spontan frei becho und sueche e Kletterpartern*in für die Täg. Wenn s'Wetter mitmacht wöri gern use irgendwo an Fels und sust ...
  02.08.2022 23:54  Zürich  Klettern / Klettergarten  stonemannn 

Regular climbing partner

Getting started with climbing (lead 4, top up to 5b/c) and looking for someone to practice together. Preferably outside on the rock. Also happy to belay s.o..with ...
  24.06.2022 18:07  Zürich  Klettern / Klettergarten  bina bina 

Klettergarten oder MSL diese Woche 20.- 24.06

Ich habe frei unter der Woche und suche jemanden fuer Klettergarten oder MSL abhaengig von Wetter. Wenn du auch die Zeit fuer Klettern hast, ich freue mich auf ...
  19.06.2022 10:08  Zürich  Klettern / Klettergarten  thea 

Kletterpartner*in für Projekte

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner*in für "im idealfall" gemeinsames projektieren von Routen zwischen 7c und 8a.
  05.06.2022 20:56  Zürich  Klettern / Klettergarten  kimon 

Klettergarten oder MSL am Samstag nähe Zürich

Wer möchte mit mir am Samstag 04.06 klettern? Klettergarten in der Nähe von Zürich : Plattenwand, Galerie, Holzegg, Jura z.B. (je nach Wetter) Oder MSL (Jura, Teufeltalswand ...
  02.06.2022 11:05  Zürich  Klettern / Klettergarten  ararat