Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 5

Klettern Outdoor über Auffahrt

Anfänger Level ;-) 4a Zuverlässiges sichern. Falls sich jemand Interesse hat , gerne melden
  24.05.2022 13:51  Zürich  Klettern / Klettergarten  gemütlichkletten 

Klettergarten am WE 21/22. Mai (4er)

Hoi Zäme Jemand Lust zusammen in einfachere Routen draussen Kletten zu gehen ? BO, Uri, SZ oder SO ;-) Material vorhanden Zuverlässiges sichern
  19.05.2022 17:03  Zürich  Klettern / Klettergarten  gemütlichkletten 

Climbing tomorrow 15.5

Hi, I know it is probably too late , but i´d be happy to find a climbing partner for tomorrow 15.5, to go to a klettergarden accessible from Zurich. Multipitch ...
  14.05.2022 21:52  Zürich  Klettern / Klettergarten  luk 

Morgen Freitag 29.04. an den Fels

Wer hat lust morgen an den Fels zu gehen max 1h von Zürich? Ich dachte an den Klettergarten Eppenberg (45min von Zürich). Dort hätte es auch noch 3 Übungsklettersteige. ...
  28.04.2022 09:44  Zürich  Klettern / Klettergarten  martina lydia 

Bouldern, Klettern

Hallo Suche einen Boulder/Kletterbuddy für Indoor sowie Outdoortraining unter der Woche. 80% Bouldern Indoor, 20% am Seil draussen im Klettergarten. Hast du Bock ...
  20.04.2022 15:39  Zürich  Klettern / Klettergarten  gmv 

Klettern indoor/outdoor + MSL + Skitour

Eyyy suche für drinnen und draussen zum klettern und vor allem zum bergsteigen sportliche peeps ca. in meiner Altersgruppe (22) im Umkreis Winterthur oder Zürich ...
  28.01.2022 00:36  Zürich  Klettern / Klettergarten  jules12 

Vorbereitung Hochtouren

Hey hey! Im kommenden Sommer habe ich vor, einige Hochtouren zu unternehmen. Gerne möchte ich bereits jetzt mit der Vorbereitung beginnen. Hat jemand Lust, mehr ...
  13.12.2021 16:48  Zürich  Klettern / Klettergarten  dr-no  1

Climbing partner for outdoors, on Monday (15.11.)

Hello, I'm looking for a climbing partner to go outdoors, preferably to Galerie on next Monday (15.11.). I can belay safely, with grigri. Feel free to text me, ...
  12.11.2021 13:57  Zürich  Klettern / Klettergarten  asasfi 

Nächste Woche frei und bock auf Klettern?

Hallo Zusammen Ich habe nächste Woche frei und suche noch jemand der auch lust hat ein paar Tage zu klettern am Fels. Region bin ich flexibel! Bitte Jemand, der ...
  23.10.2021 22:37  Zürich  Klettern / Klettergarten  chb 

Klettergarten Mo 6. Sept

Suche spontan jemanden, um morgen am Montag 6.9. in einem Klettergarten max. ca. 1h Autofahrt von Zürich entfernt, zu klettern. Oder ev. Kletterhalle Wädenswil. ...
  05.09.2021 19:30  Zürich  Klettern / Klettergarten  jones87 

Hallo Heute Galerie Walenstadt?!?!?

Hallo, ich suche für HEUTE ein Kletternpartner, ich wollte in walenstadt an die Galerie klettern aber ich bin offen und würde mich auch andere Vorschläge zuhören. ...
  02.09.2021 10:44  Zürich  Klettern / Klettergarten  giorgia