Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 13

Regular/One-off climbing partner in Gasi

Hi all, I just moved to Zurich and am looking for people to climb with - either regularly or one-offs. I don't speak German yet! I'm available any weekdays from ...
  08.05.2017 12:26  Zürich  Klettern / Klettergarten  rvh 

Klettergspändli gesucht

Salüt mitenand Ich suche ein treues, spontanes und aktives Klettergspändli. Am besten ungefähr in meinem Alter (31), in meinem Level (5-6) und aus der Stadt oder ...
  06.05.2017 10:35  Zürich  Klettern / Klettergarten  eblizüri  1

Kletterbegeisterte für am Fels(Klettergarten&MSL)

Salü zeme Wer hat Lust und Motivation die Wochenenden kletternd am Fels zu verbringen? Würde mich sehr freuen, wenn wir regelmässig gemeinsam Klettern könnten oder ...
  05.05.2017 08:04  Zürich  Klettern / Klettergarten  sebsi 

Freitag shönen Wetter

Dieses Freitag( 5 Mai ) gibt es schönen Wetter und ich habe Frei, dass bedeutet... draussen klettern, ich würde mich freuen wenn jemand von euch auch frei hat und ...
  03.05.2017 11:02  Zürich  Klettern / Klettergarten  felipe 

Climbing in Zürich on Sunday (9.4.)

Hi all, I am looking for someone to climb this Sunday. I am first time in Zürich and l would appreciate to visit crags around. I climb about 6c. Julia
  04.04.2017 01:53  Zürich  Klettern / Klettergarten  liuu  1

People for climbing course outside

Hi! I'm planning to do a 2-day outside climbing course for beginners on April 1-2, but we'd need a few more people for the course to happen. It costs around 500.-. ...
  22.03.2017 09:31  Zürich  Klettern / Klettergarten  joosepp 

Kletterfamilie sucht Kletterfamilie

Hallo zusammen Wir klettern regelmässig draussen und sind mit der gleichzeitigen Kinderbetreuung gefordert ;-) Unsere Tochter (4) hat zwar spass an der Wand aber ...
  19.03.2017 13:09  Zürich  Klettern / Klettergarten  cinemax 

Klettergspändli für 1x wöchentlich im BeO gesucht

Schon bald wirds wärmer und es zieht mich raus an den Fels :-) Ich suche ein Klettergspändli, um regelmässig 1x pro Woche abends oder auch an Wochenenden draussen ...
  22.02.2017 20:08  Zürich  Klettern / Klettergarten  kabalu 

Eptingen oder irgendwo

Ich würd gern morgen den Klettergarten bei Eptingen (nähe olten) auschecken und such dafür ein/n KletterpartnerIn. Bin aber auch für andere Vorschläge offen, sogar ...
  17.02.2017 16:34  Zürich  Klettern / Klettergarten  papi 

Kletterpartner/In Fix am Mittwoch 16.00

Hallo Leute Ich suche fix ein Ketterpartner/In für jeweils Mittwochs ab 16.00 im Gaswerk. Ich habe vor zwei Jahren im Gaswerk angefangen und sicherheit kommt bei ...
  28.01.2017 10:52  Zürich  Klettern / Klettergarten  roger8080 

Rock climbing on Sunday 30.10. from Zurich

Hello guys, is there anyone from Zurich or nearby that would like to do some rock climbing tomorrow. I am in Baden at the moment (near Zurich). I have a car, rope ...
  29.10.2016 13:41  Zürich  Klettern / Klettergarten  igor zelenovic 

Freitag tagsüber Fläsch/Matlutsch?

Hi zusammen, hat jemand am Freitag auch frei und Lust noch ein paar sonnige Routen zu klettern? Ich kann so bis 17:00Uhr. Beste Grüsse Natascha
  26.10.2016 21:57  Zürich  Klettern / Klettergarten  Tascha on the rocks 

Klettern am sonntag

Hallo Ich wohne in rapperswil und würde gerne am sonntag das wetter nutzen um an den fels zu gehen! Mir ist egal ob in chur, luzern odee glarus, ob klettergarten ...
  22.09.2016 21:39  Zürich  Klettern / Klettergarten  zany 

Kletterpartner / in gesucht Region Zürich

Hoi zämä, ich suche eine/n Kletterpartner/in aus der Region Zürich für gelegentliches Klettern am Wochenende in den Bergen (ca. 1 - 2 Mal im Monat) oder auch mal ...
  07.09.2016 16:45  Zürich  Klettern / Klettergarten  simon disparu 

Kletterpartner Frei 12 und/oder So 14

Ich suche einen Kletterpartner für einen entspannten Tag im Klettergarten oder Sektor mit kleinen MSL, z.B. Schächental, Wildhuser Schafberg, Aescher, Chrinnen, ...
  09.08.2016 19:52  Zürich  Klettern / Klettergarten  whitewalker