Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 7

Klettern am Mittwoch Galerie, Holzegg oder anders

Wer möchte mit mir am Mittwoch klettern? Ich (Franzose, 45) wohne in Zürich und klettere ca. 6b/c, projektiere 7a. Ich sichere zuverlässig mit Click Up. Habe kein ...
  22.03.2021 21:37  Zürich  Klettern / Klettergarten  ararat 

☀️ Dienstag klettern

Wer hat Zeit am Dienstag klettern zu gehen? Galerie oder gerne auch anders wo. Lg Markus
  21.03.2021 12:25  Zürich  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Kletterpartner gesucht

Sali zemme! Ich suche en kletterpartner. Ich han vor öffters und regelmässig go klettere z‘gah. Wür mi freue wenn du dich meldisch. Ich chume vo Zürich, bin 29j ...
  13.03.2021 15:34  Zürich  Klettern / Klettergarten  sam7b 

Mittwoch Klettern

Morgen Mittwoch spontan jmd klettern? Wird nices Wetter. Klettergärten rund um Zürich
  02.03.2021 13:28  Zürich  Klettern / Klettergarten  mv_zh 

Klettern Samstag/Sonntag

Hoi zäme, Öper ziit und lust am weekend use go chlättere?
  24.02.2021 18:27  Zürich  Klettern / Klettergarten  desi88 

Spontane Klettersession morgen 08.11

Hallo zusammen Ich würde gerne morgen das schöne Wetter am Fels geniessen. Bin offen was den Ort angeht, bin motorisiert und flexibel unterwegs. Selber klettere ...
  07.11.2020 11:02  Zürich  Klettern / Klettergarten  stonemannn 

Klettern Samstag Nachmittag

Hey zusammen, Hat jemand Lust am Samstag Nachmittag draussen klettern zu gehen, z.B. Gallerie? Würde mich freuen. LG, Desi
  06.11.2020 12:01  Zürich  Klettern / Klettergarten  desi88 

Kletterpartner / in gesucht

Nach ca. einer Pause von 2 Jahren in der Halle möchte ich wieder regelmässig klettern gehen. Ich kann tagsüber oder am Abend. Ich würde mich freuen wenn jemand ...
  23.10.2020 14:48  Zürich  Klettern / Klettergarten  kletterfun 

Klettern Mittwoch 21.10

Hallo Jemand Zeit morgen an den Fels zu gehen? Würde gerne zur Deponie in Näfels gehen, bin aber auch offen für andere Gebiete. Würde mich freuen. Tel. im Profil ...
  20.10.2020 12:19  Zürich  Klettern / Klettergarten  dom-wegmann 

Sun 04.10 Looking for outdoor climbing partner

Somewhere close to Zurich, with no rain during the day hours (for example Siggenthal-Würenlingen). Info: 6A-6B lead, ~70kg, GriGri.
  03.10.2020 18:45  Zürich  Klettern / Klettergarten  frostymike 

Galerie Weesen Sonntag 27.09

Ich suche jemanden für morgen, um in der Galerie zu klettern. Das Wetter sollte dort perfekt für das Klettern sein. Ich bin Franzose, 44, wohne in Zürich und habe ...
  26.09.2020 16:50  Zürich  Klettern / Klettergarten  ararat 

Partner gesucht für Samstag 19.09.

Hi zusammen, suche noch einen Partner für einen schönen Klettergarten im Umkreis von ca. 1.5 h Autofahrt ab Zürich. (z.B. Glaner-Land). Jemand Lust und Zeit? Lg ...
  14.09.2020 15:13  Zürich  Klettern / Klettergarten  matze rudi 

Klettern am 26./27.09.

Hoi zäme Wer hat am 26. und/oder 27.09. Lust und Zeit zum Klettern? Bei schönem Wetter gern draussen, ansonsten drinnen. Bin meistens in Uster oder Lenzburg in ...
  13.09.2020 15:36  Zürich  Klettern / Klettergarten  anja kat