Forum / Seite 15

Klettern Naranjo de Bulnes

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Topos/ Kletterführer vom Naranjo de Bulnes in Spanien. Hat jemand von euch zu Hause was rumliegen oder war schon selber ...
  07.09.2022 08:01  Forum / Gebietsinfos  jaël:) 

Verloren: Topo Extrem West

Hallo alle, Dieses Wochenende habe ich mein Topo Extrem West an der gastlosen Nordwand vergessen. Wenn es jemand findet und es nicht ganz nass geregnet hat..., ...
  06.09.2022 13:57  Forum / Verloren / Gefunden  lain 

Kursleiter:innen

Deine Aufgaben sind: • Leiten von Schnupperkursen, Kindergeburtstagen, Kletterkursen auf verschiedenen Stufen sowie Jugend- und Kinderkurse • Zusammenarbeit mit ...
  06.09.2022 10:28  Forum / Jobs / Stellenangebote  kletterzentrum gaswerk ag 

Exen am Mythen gefunden

Gib mir doch Details zu den Exen und zu der Route in der sie waren und sie gehen zurück zum Besitzer ;)
  05.09.2022 18:41  Forum / Verloren / Gefunden  traceur 

Forgotten green sling and mammut HMS

Hey, somebody left green 100 sling and Mammut HMS with red safe lock in Silberplatte - Alpstein. Get in touch
  05.09.2022 07:49  Forum / Verloren / Gefunden  mauf 

Single or easy multi-pitch between Bern and Lucerne?

Girlfriend and I have some time (half day today, full day tomorrow, and half day Monday) to get some climbing in while in Switzerland. we’re comfortable in Portland, ...
  27.08.2022 14:05  Forum / Sportklettern  jkrauss 

Climbing Shoes Hannibal

Hello:) We (2 Swiss Girls)met you (2 Russians) at the Hannibal. Unfortunately you forgot your climbing shoes before leaving. Text me, so I can send them to you;) ...
  25.08.2022 09:52  Forum / Verloren / Gefunden  schnabel 

Kletterbuch vergessen

Am Sonntag hat eine Familie aus Biel ihr Kletterbuch im Klettergarten Santelhöchi vergessen. Meldet euch!
  22.08.2022 21:24  Forum / Material / Ausrüstung  Nicoletta 

Kletter-WG in Bern

Hey Leute, mich hat es jetzt auch nach Bern verschlagen und ich bin auf der Suche nach einer netten WG mit der man gemeinsam klettern und chillen kann. Meldet euch ...
  22.08.2022 17:09  Forum / Diverses  tschänsi 

Island

hallo meine liebe Freunde ich plane am 17 September bis 1 Oktober nach Island Reisen dort miete ich eine Pick Up Camper ich bin alleine , interessierst du dich ...
  19.08.2022 17:39  Forum / Diverses  ezmari nabizadeh 

Island

hallo meine liebe Freunde ich plane am 17 September bis 1 Oktober nach Island Reisen dort miete ich eine Pick Up Camper ich bin alleine , interessierst du dich ...
  19.08.2022 17:38  Forum / Diverses  ezmari nabizadeh 

Toleranz bzw. Unsoziales Verhalten

hey ho Ich möchte gerne zu mehr Toleranz und freundlichem Umgang aufrufen. Gerade heute hat mich jemand als "Fake" bezeichnet, weil ich halt grad bis Ende September ...
  17.08.2022 18:11  Forum / Diverses  grasfyessli 

Suche eine bleibe für nächste Woche, nähe Bern

Der Titel sagt schon alles. Ich suche nach einer bleibe für nächste nähe Bern für eine Fotografie Weiterbildung. Falls gewollt, werde ich auch für eine runde Bouldern ...
  16.08.2022 19:21  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  manginii 

Kletter- Wg hat Zimmer zu vermieten

Ab 1.Okt 22, Altbau, zentral Nahe See u. Eink. Du bist weiblich, vorwiegend Bio-Eink. schätzt geleg. Gespräche/Essen in Gesellschaft, sowie eigener Raum Zimmer ...
  15.08.2022 19:30  Forum / Diverses  krux