Forum / Seite 24

Expresse am Adlerspitzli (Kreuz des Südens) gefunden

Hallo Kletter-Duo am Adlerspitzli / andere Adlerspitzli-Südgrat Kletterer wir haben Euch heute Sonntag beim Einstieg der Route "Kreuz des Südens" (Südgrat) gesehen ...
  24.10.2021 18:44  Forum / Verloren / Gefunden  chlaetteri81 

Klettern an der Staumauer

Hoi zäme, wir würden gerne noch am Wochenende vermutlich ein letztes mal für diesen Sommer / Herbst klettern gehen und hatten uns die Staumauer am Largo di Luzzone ...
  22.10.2021 18:24  Forum / Sportklettern  tallgir  1

Boulderplausch am Freitag, 5. November 2021

Zum 10-jährigen Bestehen des GrindelBoulders freuen wir uns, mit Euch am Freitag, 5. November 2021 von 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr ein kleines Boulder-Fest zu feiern. ...
  18.10.2021 20:00  Forum / Bouldern  Grindelboulder  2

Friend BD C4 #1 rot am Brüggler verloren

Hallo, am Brüggler waren wir heute in der Route "Namenlos", die später in die direkte Plattenwand aufgeht. Während dem Klettern haben wir, wahrscheinlich in der ...
  17.10.2021 22:40  Forum / Verloren / Gefunden  torsten2  1

Zimmer oder Studio im Saanenland

Liebe Klettercommunity Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einem Studio für die Wintersaison im Saanenland. Also Gstaad/Saanen/Saanenmöser oder auch etwas ...
  13.10.2021 16:44  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  char_182 

Grigri+ am Gempen liegen gelassen

Hallo Zusammen Habe letzten Freitag, 01.10.2021 mein GriGri+ am Gempen liegen gelassen. Es müsste bei der Route "pas mal" gewesen sein. Vielleicht hat es ja Jemand ...
  09.10.2021 10:33  Forum / Material / Ausrüstung  sommerschnee 

Maturaarbeit

Hallo, bin gerade an meiner Mauraarbeit über die Entwicklung der SAC Hütten. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt. Wäre schön, wenn sich einige Zeit nehmen würden ...
  05.10.2021 17:55  Forum / Diverses  marbra79  2

Ferien im November in Sardinien

Hallo zusammen Wir vermieten unsere wunderschöne Wohnung in Ulassai, Sardinien, im November. Das Bergdörfchen Ulassai bietet über 1000 Sportkletterrouten in Gehdistanz ...
  05.10.2021 13:01  Forum / Diverses  Ninu 

Klettern am Gardasee Region Arco

Hallo zämä Wir verbringen Anfang November 2 Wochen in Arco. Wir haben ein Auto und möchten gerne auch klettern. Habt ihr mir Tipps, für schöne Klettergärten mit ...
  01.10.2021 15:00  Forum / Gebietsinfos  thalia_  2

Alpinflohmi Bern 27.10.2021

Anmeldung geöffnet! Alpinflohmarkt Bern 27.10.2021 Alle Infos und Anmeldung auf: alpinflohmi.ch Second-Hand-Charme statt Fast Fashion. Die Alpin-Flohmis sind «klassische» ...
  28.09.2021 11:17  Forum / Material / Ausrüstung  mountain wilderness schweiz 

Regenjacke Gempen

Hallo zusammen Ich habe am Mittwoch Abend 22.09.2021 meine rote Haglöff Regenjacke auf dem Gempen, Sektor Sandührliwand liegen gelassen. Hat sie vielleicht jemand ...
  26.09.2021 08:02  Forum / Verloren / Gefunden  elenaaa174 

Costa Blanca

Hallo Kletterleute! Wer war schon mal an der Costa Blanca klettern und könnte mir ein bisschen Auskunft darüber geben? Wie lohnend ist das im 5. / 6. Franzosengrad? ...
  20.09.2021 12:48  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl 

Bouldern Toskana

Hallo zusammen, kennt jemand von euch Bouldergebiete in der Toskana und hätte vielleicht sogar einen Führer zum Ausleihen? Danke für alle Hinweise & Grüsse, Bruno
  19.09.2021 19:42  Forum / Bouldern  broinel