Forum / Seite 6

einen Kletterfinken

Einen gelber Triop Kletterfinken bei der Schöllenen verloren. Danke für Hinweise
  20.08.2023 20:23  Forum / Verloren / Gefunden  moana la roca 

Kletterführer Griechenland

Hoi zäma Hät öpper de Kletterfüaher: Greece sport climbing best of? Zum uslehna oder abkaufa? Danka und liaba Gruass Jaël
  20.08.2023 15:57  Forum / Sportklettern  jaël:) 

gefunden beta climbing design stock

bei parkplatz im murgtal. ist mit uns ins tösstal gefahren. vermisst du deinen?
  16.08.2023 21:55  Forum / Material / Ausrüstung  yugen 

Gefunden: Handyaufladekabel

Am Montag, 14.Aug. Handykabel mit 3Anschlüssen im Klettergebiet Herr der Ringe VS im Sektor Mordor gefunden. An die überhängende Wand unten am Fuss vor Regen geschützt ...
  15.08.2023 20:01  Forum / Verloren / Gefunden  strabsi 

Verloren: Express Petzl

Im Klettergarten Plattenwand (Näfels) habe ich versehentlich eine Exe in der Route Frau und Herr Aber hängengelassen. An Finder oder Finderin, bitte melde ich. ...
  15.08.2023 18:24  Forum / Verloren / Gefunden  vertigo 

Physiotherapie Region Aarau bis Baden

Hoi zämme Nach längeren Rückenbeschwerden wurde mir nun Physiotherapie verschrieben. Da die Ursache vermutlich vorallem beim Klettern und Paddeln liegt, wollte ...
  15.08.2023 09:02  Forum / Training  patrick 

wichtig!!!

https://www.youtube.com/watch?v=w0Ev_b6w3GY https://www.youtube.com/watch?v=H1G_mmYhScY
  13.08.2023 21:47  Forum / Diverses  pevauce 

Kletterführer Gesucht

Salut Zäme! Suche Kletter-/Hochtouren-/Skitourenführer der Gebiete um Bern - C(H)lean!, BeO, Wallis, Jura,..:)
  05.08.2023 22:58  Forum / Diverses  nora.motiviertfürolles 

Ohm oder Bauer Zorro ausleihen

Hallo Zusammen Möchte voraussichtlich diesen Sonntag klettern aber bräuchte noch ein Ohm oder Bauer Zorro für den Gewichtsausgleich mit meiner Kletterpartnerin. ...
  04.08.2023 12:08  Forum / Material / Ausrüstung  gabiii  4

Tickmarks

Ich fände es schön, wenn Tickmarks wieder weggebürstet werden. Danke
  04.08.2023 10:45  Forum / Sportklettern  felstroll  3

climbers in the area: looking for advice

hello! my friend and I have just arrived in Zurich today- we're traveling to Bern for the world championships in a few days but were hoping to find some sport climbing, ...
  04.08.2023 08:19  Forum / Gebietsinfos  alexa z 

kindertaugliche boulderspots

liebe community ich würde gerne mit meinen jungs im alter von 6, 9 und 12 draussen bouldern gehen und wäre froh um eure empfehlungen von boulderspots. wir wohnen ...
  01.08.2023 12:53  Forum / Bouldern  yugen  1

3 Exen Klettergarten Obsee

Vermisst jemand drei Exen. Gefunden Klettergarten Obsee. Liäbe Gruess Moana
  30.07.2023 07:11  Forum / Verloren / Gefunden  moana la roca 

Blockkurs für Erwachsene_Kletterhalle O'BLOC

Bist du alleine und suchst eine Kletterpartnerin oder einen Kletterpartner? Oder hast du einfach Lust ein paar neue Kletterinputs zu erhalten und regelmässige Klettertrainings ...
  24.07.2023 16:15  Forum / Sportklettern  o'bloc